Schwerpunkte in der Saison 2024/25

2023/24 | 2024/25

Intendant Stephan Pauly im Gespräch

Das Abonnementprogramm der Saison 2024/25 bringt führende Künstler:innen der Gegenwart in den Musikverein. Maßgeschneiderte Festivals und Schwerpunkte laden dazu ein, bekannte Werke mit neuen Ohren zu hören und Neues zu entdecken.

©Julia Wesely

Künstler:innen im Fokus

In der Saison 2024/25 steht Christian Thielemann erneut im Fokus. Darüber hinaus haben wir mit Dirigentin Mirga Gražinytė-Tyla, Dirigent Klaus Mäkelä, Violinistin Janine Jansen und Pianist Víkingur Ólafsson spezielle Programme entwickelt.

Christian Thielemann | Mirga Gražinytė-Tyla | Klaus Mäkelä | Janine Jansen | Víkingur Ólafsson