Steigen Sie um!

Das Magazin „Musikfreunde“ gibt es auch in elektronischer Form! Gerne schicken wir Ihnen für jede Ausgabe per E-Mail einen Link zu, über den Sie es online lesen und auch als PDF herunterladen können. Melden Sie sich für die regelmäßige elektronische Zusendung an und verzichten Sie im Sinne des Klimaschutzes auf die Print-Ausgabe.

Cover der Zeitschrift "Musikfreunde", Ausgabe November 2023

Allgemeine Informationen

Das „Musikfreunde“-Magazin ist ein Magazin für Musikinteressierte und alle, die es werden wollen. Das Magazin wird während der Saison ein Mal im Monat an Interessentinnen und Interessenten versandt. Bitte beachten Sie, dass das „Musikfreunde“-Magazin ausschließlich in deutscher Sprache produziert wird.

Einwilligung zur Zusendung des Magazins an Mitglieder

Einwilligung zur Zusendung des Magazins an Interessierte

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Es erwarten Sie

• Texte zu KünstlerInnen, DirigentInnen und Mitwirkenden
  • Ankündigungen und Hintergrundinformationen zu bevorstehenden Konzerten
  • Interviews
  • Kalendarium der jeweiligen Monatsausgabe
  • Vorschau der Konzerte des darauffolgenden Monats

Ihre Vorteile

• Sie kommen bereits eine Woche früher als gewohnt in den Genuss hochwertiger Artikel und der kompletten Veranstaltungsübersicht für die kommenden zwei Monate.
  • Sie leisten einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz.
  • Sie können 5 x 2 Karten für attraktive Konzerte gewinnen.