Kammermusik-Zyklus

Dieses Abonnement besteht aus fünf Konzerten im Brahms-Saal und einem Konzerte im Großen Saal: Buchbinder ● Hahn ●  Capuçon | Hagen ● Sternath | Jansen ● Brovtsyn ● Ferrández ● Kozhukhin | Schiff ● Widmann ● Tamestit | Simply Quartet | Jerusalem Quartet

Ensembles der Wiener Philharmoniker

Dieses Abonnement besteht aus fünf Konzerten im Brahms-Saal: Mangholz ● Breit ● Hinterreiter ● Schmid ● Huber | Honeck ● Stratmann ● Lea ●Strasser ● Bru ● Jordan | Orchesterakademie der Wiener Philharmoniker | Lenaerts ● Saadi ● Koll ● Führlinger ● Hedenborg | Sadi ● Hinterreiter ● Dervaux ● Schinnert-Schlaffer ● Gaal ● Falk ● Hrastnik ● Cox

Artis-Quartett

Dieses Abonnement besteht aus vier Konzerten im Brahms-Saal: Haydn ● Mayer ●  Zemlinksy | Schubert ● Röntgen ● Brahms | Mozart ● Janáček ● Mendelssohn Bartholdy | Haydn ● Meldelsson-Hensel ● Brahms

Altenberg Trio

Dieses Abonnement besteht aus fünf Konzerten im Brahms-Saal: Haydn ● Mendelsson Bartholdy ● Korngold | Chausson ● Tschaikowskij | Robert & Clara Schumann ● Brahms | Haydn ● Auerbach ● Schostakowitsch ● Liszt | Mozart ● Beach ● Brahms

Ensemble Wien

Dieses Abonnement besteht aus fünf Konzerten im Brahms-Saal: Schubert ● Strauß ● Fuchs | Dvořák ● Tschaikowskij | Schröder ● Millöcker ● Kässmayer ● Gershwin | Haydn ● Mozart ● Strauß

Philharmonia Schrammeln

Dieses Abonnement besteht aus vier Konzerten im Brahms-Saal: Raimondi | Chorus Viennensis | Marecek

Your Logo