für Kindergärten

Bitte beachten Sie, dass für jede Gruppe ein eigenes Formular ausgefüllt werden muss.

1. Veranstaltungen

Wenn Sie sich für dasselbe Programm für mehrere Termine anmelden, gehen wir davon aus, dass alle Termine für Sie in Frage kommen. Die Zuteilung erfolgt in dem Fall nach freien Platzkapazitäten.

2. Informationen zum Kindergarten

3. Informationen zur Gruppe

4. Anmerkungen

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die Plätze begrenzt sind. Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass die Gesellschaft der Musikfreunde die von Ihnen angegebenen Daten zwecks Durchführung des Kartenkaufs bzw. der Kartenvergabe speichert (Informationen zum Datenschutz).

Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Empfangsbestätigung. In einer zweiten E-Mail erhalten Sie entweder eine Bestellbestätigung mit Informationen zum weiteren Prozedere oder eine Absage bei ausgebuchten Veranstaltungen. Mit Ihrer Anmeldung verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Hausordnung der Gesellschaft der Musikfreunde und übernehmen die Verantwortung für deren Einhaltung durch Ihre Kindergartenkinder und Begleitpersonen.