Kinderzeichnungen

Bereits seit dem Jahr 1989 bittet Clown Allegretto die jugendlichen Besucherinnen und Besucher seiner Konzerte, an der Gestaltung der Programmhefte mitzuarbeiten und ihm Zeichnungen oder auch Geschichten, Briefe, Aufsätze etc. zu schicken, die zum Thema des jeweiligen Konzertes passen. Dicke Ordner voll mit wunderbaren Ideen hat Allegretto in seinem Büro gesammelt, jedes Original wird selbstverständlich aufgehoben und in Ehren bewahrt.

Die Galerie rechts zeigt die Kunstwerke die zu den letzten Terminen eingeschickt wurden. Alle Zeichnungen dieser, und der vergangenen Saison findest du unten.

Mittlerweile ermöglicht die Kommunikation im World Wide Web, dass auch alle Freundinnen und Freunde in Übersee, alle Tanten und Onkel Down Under und überhaupt so viele Leute weltweit wie nur möglich die tollen Kinderzeichnungen sehen können.

Die Aufforderung geht an alle Allegretto-Kinder: Schickt Zeichnungen oder Aufsätze oder Briefe oder Gedichte oder Kompositionen oder sonstige Ideen zu den einzelnen Konzerten bis spätestens drei Wochen vor dem jeweiligen Konzerttermin.

Bitte unbedingt Namen, Adresse und Alter angeben!

Adresse:
Allegretto