So 16. Oktober 2016

Die Zaubergeige

Agathes Wunderkoffer

Programm

Die Zaubergeige - anlässlich des 335. Geburtstages von Georg Philipp Telemann Johann Hieronymus Kapsberger: Corrente Nr. 5 aus: Libro Primo d’intavolatura di lauto, Rom 1611 Antonio Vivaldi: Largo aus: Konzert RV 343 in A-Dur, 2. Satz Georg Philipp Telemann: Polonaise, TWV 41:4D aus: Der getreue Musikmeister, 1728/29 Antonio Vivaldi: Preludio Largo aus: Sonate für Violoncello in g-Moll, RV 42 Antonio Vivaldi: Allegro aus: Sonate für Violoncello in g-Moll, RV 42 Georg Philipp Telemann: Sonate Nr. 4 in D-Dur, 4. Satz Allegro aus: Methodische Sonaten, TWV 41:D3 Veronika Mandl Agathelied Georg Philipp Telemann: 9. Fantasie, 2. Satz Vivace aus: Solo Fantasien, TWV 40:22 Georg Philipp Telemann: Vivace aus: Der getreue Musikmeister, TWV 40:1 Antonio Vivaldi: Allegro aus: Trio in D-Dur, RV 93 Lautenkonzert, 3. Satz Antonio Vivaldi: Larghetto aus: Trio in C-Dur, RV 82, 2. Satz Traditionell: I maccheroni

Bühnenrequisiten: Michaela Zirg.