So 19. März 2017

Philharmonia Schrammeln

Alfons Egger | Josef Josef Josef

Programm

Josef Josef Josef Josef Strauß Allerlei. Polka schnell, op. 219; arrangiert von Alfons Egger Joseph Lanner Favorit Polka, op. 201; arrangiert von Alfons Egger Josef Schrammel Die Nussdorfer. Walzer, op. 25; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Turnofski Schnittling-Tanz Johann Schrammel Auf der Tour. Walzer; arrangiert von Alfons Egger Josef Schrammel Pester Polka; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Hellmesberger d.J. Unter vier Augen. Polka mazur, op. 15; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Mikulas Beim Grebelten. Tanz Joseph Haydn Ochsenmenuett, Hob. IX:27 Johann Strauß Sohn Kaiser Franz Joseph I. Rettungs-Jubel-Marsch, op. 126; arrangiert von Eberhard Götz — Pause — Giuseppe Verdi Vorspiel zur Oper „Aida", arrangiert von Dominik Hellsberg Josef Strauß Sphärenklänge. Walzer, op. 235 Josef Kaulich Bei Sang und Klang. Polka schnell; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Mikulas Drahrer-Tanz; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Hurka A süaße Geig’n. Lied; arrangiert von Walter Wasservogel Joseph Lanner Steyrische Tänze. Walzer, op. 165 Philipp Fahrbach sen. Josefi-Walzer; arrangiert von Alfons Egger Joseph Lanner Norma-Galopp, op. 75b; arrangiert von Alfons Egger