Mi 23. November 2016

Trombone Attraction

Jubiläumskonzert

Programm

Jubiläumskonzert - Highlights der letzten 10 Jahre Brooklyn Raphael Stieger MV 200 Fanfare Stevie Wonder Sir Duke; arrangiert von Trombone Attraction Alexander Kukelka Jidilididili; arrangiert von Trombone Attraction Alexander Borodin Choral aus der Oper „Fürst Igor“; arrangiert von Axel Yankelevich Giovanni Gabrieli Jubilate Deo omnis terra; arrangiert von Trombone Attraction George Gershwin A Portrait; arrangiert von Dennis Armitage Antônio Carlos Jobim Garota de Ipanema; arrangiert von Trombone Attraction — Pause — Leonhard Paul wirklich ungut aus „B107“ Henry Mancini / Jan Koetsier / Trombone Attraction Ausschnitte aus den Kinderprogrammen „Das Ritterturnier“ und „Max und Moritz“ Gioacchino Rossini Ouverture zur Oper „Wilhelm Tell“; arrangiert von Thomas Horch Matthias Plunser Sonata für vier Posaunenzüge Duke Ellington In a sentimental mood; arrangiert von Trombone Attraction Herbert Grönemeyer Mensch; arrangiert von Trombone Attraction

Zugaben

Traditional Swanee River; arrangiert von Bill Holcombe Raphael Stieger Karawanen Prinz Marsch

Zyklus

Familien-Zyklus / 1