Do 20. April 2017

20:00 Großer Saal

Tonkünstler-Orchester Niederösterreich

Enrique Ugarte | Horwitz:Brel!

Programm

Horwitz:Brel! Cole Porter Night and Day; bearbeitet von Enrique Ugarte Jacques Brel Madeleine; bearbeitet von Enrique Ugarte La valse à mille temps; bearbeitet von Enrique Ugarte L’ivrogne; bearbeitet von Enrique Ugarte Comment tuer l’amant de sa femme; bearbeitet von Enrique Ugarte Astor Piazzolla Libertango; bearbeitet von Enrique Ugarte Oblivion; bearbeitet von Enrique Ugarte Adiós Nonino; bearbeitet von Enrique Ugarte Jacques Brel Vesoul; bearbeitet von Enrique Ugarte Je suis un soir d'été; bearbeitet von Enrique Ugarte Jacques Brel / Enrique Ugarte La chanson des vieux amants; bearbeitet von Enrique Ugarte Chick Corea Spain; bearbeitet von Enrique Ugarte La Fiesta; bearbeitet von Enrique Ugarte Jacques Brel Les flamandes; bearbeitet von Enrique Ugarte Bruxelles; bearbeitet von Enrique Ugarte Amsterdam; bearbeitet von Enrique Ugarte

Zugaben

Jacques Brel Ne me quitte pas; bearbeitet von Enrique Ugarte Les bourgeois; bearbeitet von Enrique Ugarte