Mi 30. November 2022

Crystalline Resonance: FINAL FANTASY Piano Concert

• CRYSTALLINE RESONANCE: FINAL FANTASY Piano Concert

Erinnerung in :

• Im Jahr 2022 feiert die gesamte Videospiel-Reihe FINAL FANTASY, von der weltweit mehr als 168 Millionen Exemplare verkauft wurden, ihr 35. Jubiläum.

Erinnerung in :

• Begehe diesen Anlass mit diesem neuen Konzert im vertrauten Kreis, das die gefeiertste Videospiel-Musik der Welt präsentiert!

Erinnerung in :

• Talentierte Pianisten werden eine äußerst unterhaltsame und grandiose Performance abliefern, in der alle diese berühmten Melodien wie nie zuvor erklingen werden!

La Fée Sauvage

CRYSTALLINE RESONANCE

FINAL FANTASY Piano Concert

Das 35. Jubiläum der Serie Final Fantasy wird mit einem feierlichen Klavierkonzert gefeiert, das perfekt mit beeindruckendem HD-Gamematerial abgestimmt ist, welches auf einen riesigen Bildschirm projiziert wird. In einer weltweiten Tour durch über 45 Städte findet „Crystalline Resonance“ erstmals in Wien statt.
Nach der gefeierten Welttournee Piano Opera: Music aus Final Fantasy (2015–2016) kommt jetzt Crystalline Resonance: Final Fantasy Piano Concert mit einem brandneuen Konzept, das alle Spiele von Final Fantasy aufgreift. Zum ersten Mal in Form eines Klavierkonzerts werden Livedarbietungen beliebter Titel wie „Answers“ aus Final Fantasy XIV, „Somnus“ aus Final Fantasy XV, „Kiss Me Good-Bye“ aus Final Fantasy XII und „Zanarkand“ aus Final Fantasy X zu hören sein. Und auch Klassiker aus Final Fantasy I bis IX werden nicht vergessen, beispielsweise „Eyes On Me“ oder „One-Winged Angel“. Bei einer Musik, die perfekt auf HD-Videoprojektionen der denkwürdigsten Momente jedes Spiels abgestimmt ist, werden die Emotionen hochkochen.

Im Jahr 2022 feiert die gesamte Videospiel-Reihe „Final Fantasy“, von der weltweit mehr als 168 Millionen Exemplare verkauft wurden, ihr 35. Jubiläum. Talentierte Pianisten werden eine äußerst unterhaltsame und grandiose Performance abliefern, in der alle diese berühmten Melodien wie nie zuvor erklingen werden.

Celebrate the 35th anniversary of the Final Fantasy series with a majestic piano performance in perfect sync with impressive HD game footage projected onto a giant screen. Coming now to Vienna after a worldwide tour of more than 45 cities.
Following the acclaimed Piano Opera music from Final Fantasy World Tour in 2015-2016, Crystalline Resonance: Final Fantasy Piano Concert takes over with a brand-new concert, revisiting all Final Fantasy games. For the first-time in an official piano concert, each concert will feature sublime live performances of beloved titles such as “Heavensward” from Final Fantasy XIV, “Somnus” from Final Fantasy XV, and “Zanarkand” from Final Fantasy X. And classics from Final Fantasy I through IX won’t be forgotten, with pieces such as “One-Winged Angel” or “Liberi Fatali”. Emotions will be elevated with music being performed perfectly in sync with HD video projections of the most memorable moments of each game.

The year 2022 is marking the 35th anniversary of the entire Final Fantasy video game franchise, which has sold more than 168 million video game copies worldwide. Celebrate the occasion with the start of this new and intimate concert featuring the most acclaimed video game music in the world. Gifted pianists will perform a highly entertaining and majestic performance that will make all those famous melodies resonate as never before.