Dieses Konzert wurde auf den 27. Mai 2021 verschoben!
Ersatztermin für den 12. Mär 2020

Fr 13. November 2020

19:00 Brahms-Saal, Musikverein

Vienna helps Tirana

Interpreten

Programm

Vienna helps Tirana Benefizkonzert zu Gunsten der Erdbebenopfer in Albanien Ludwig van Beethoven Sonate c-Moll, op. 30/2 - 1. Satz Antonín Dvořák Streichquartett F-Dur, op. 96 - Finale. Vivace ma non troppo Giuseppe Verdi Di Provenza il mar, il suol Charles Gounod Je veux vivre. Arie der Juliette aus „Romeo et Juliette” Jules Massenet Méditation aus der Oper „Thaïs“ Vincenzo Bellini Ah! Per sempre io ti perdei Claude Debussy Clair de Lune. Prélude für Klavier (Band II) Camille Saint-Saëns Mon coeur s’ouvre à ta voix. Arie der Dalila aus der Oper „Samson et Dalila” Jacques Offenbach Barcarole aus der Oper „Hoffmann´s Erzählungen” Wolfgang Amadeus Mozart Soave sia il vento. Terzett Fiordiligi - Dorabella - Don Alfonso Johann Sebastian Bach Air Maurice Ravel Boléro - Ausschnitt Vittorio Monti Csárdás Kurt Weill Nanna’s Lied Carlos Gardel Tango Genc Tukiçi Bachlegrand Projekt - Klavier & Tanz Franz Lehár Lippen schweigen. Duett Hanna-Danilo aus der Operette „Die lustige Witwe” George Gershwin Summertime aus der Oper „Porgy and Bess” „By Strauss” aus „The Show is On” Cole Porter So in Love. Lied der Lilli aus dem Musical „Kiss me Kate” Prenkë Jakova Margjelo

Glanzing Tendler Performances

Bemerkungen

Nachholtermin für den 12. März 2020. Die Veranstaltung wurde auf den 27. Mai 2021 verschoben.
Die bereits bezogenen Karten behalten keine Gültigkeit und werden rückerstattet.