Dieses Konzert wurde auf den 15. Jän 2021 verschoben!

Fr 22. Mai 2020

20:00 Steinerner Saal / Horst Haschek Auditorium, Musikverein

Heinrich Biegenzahn • Gyuhui Heo

Bach • Wagenseil • Chopin

Programm

Johann Sebastian Bach Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565 Georg Christoph Wagenseil Divertimento da Cimbalo E-Dur, op. 1/4 Maurice Moszkowski Étincelles, op. 36/6 Heinrich Biegenzahn Toccata für Akkordeon Nr. 2, op. 65 Frédéric Chopin Walzer für Klavier a-Moll, op. 34/2 — Pause — Heinrich Biegenzahn Suite für Akkordeon und Violoncello, op.64 Edward Elgar Salut d’amour, op. 12

Heinrich Biegenzahn

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung auf den 15. Jänner 2021 verschoben. Die bereits bezogenen Karten behalten für das Ersatzkonzert ihre Gültigkeit.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event is postponed to 15th January 2021. Already printed tickets are valid for the replacement concert.