Dieses Konzert wurde auf den 04. Okt 2020 verschoben!

Mo 27. April 2020

19:30 Großer Saal, Musikverein

Cecilia Bartoli

Les Musiciens du Prince - Monaco | Farinelli und seine Zeit

Programm

Farinelli und seine Zeit Georg Friedrich Händel Sinfonia aus der Oper „Rinaldo“, HWV 7 Nicola Porpora Vaghi amori. Arie des Imeneo aus „La festa d'Imeneo“ Lontan dal solo e caro... Lusingato dalla speme. Arie des Aci aus „Polifemo“ Georg Friedrich Händel „Entrée des songes funestes“ aus „Ariodante“, HWV 33 Lascia la spina. Arie des Piacere aus „Il Trionfo del Tempo e del Disinganno”, HWV 46 Johann Adolf Hasse Sinfonia aus „Marc’ Antonio e Cleopatra“ Un sol tuo sospiro. Arie der Cleopatra aus „Marc' Antonio e Cleopatra“ Georg Friedrich Händel V’adoro pupille. Arie der Cleopatra aus „Giulio Cesare in Egitto“, HWV 17 Da tempeste il legno infranto. Arie der Cleopatra aus „Giulio Cesare in Egitto”, HWV 17 Johann Friedrich Fasch Konzert für Trompete, zwei Oboen und Streicher D-Dur - 1. und 3. Satz Nicola Porpora Nobil onda. Arie der Adelaide aus der gleichnamigen Oper — Pause — Johann Joachim Quantz Konzert für Flöte und Streicher G-Dur - 1. Satz Leonardo Leo Qual farfalla. Arie des Decio aus der Oper „Zenobia in Palmira” Leonardo Vinci Cervo in bosco. Arie des Climaco aus der Oper „Il Medo” Antonio Caldara Sinfonia aus „La morte d’Abel“ Quel buon pastor. Arie des Abel aus „La morte d’Abel” Georg Friedrich Händel Suite di danze aus „Ariodante“, HWV 33 Augelletti, che cantate. Arie der Almirena aus „Rinaldo“, HWV 7 What passion cannot Music raise and quell! Arie aus „Ode for St. Cecilia’s Day“

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung auf den 4.Oktober 2020 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event is postponed to 4th October 2020. All tickets remain valid.