Dieses Konzert wurde auf den 09. Apr 2021 verschoben!

Sa 18. April 2020

19:30 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Camerata Wien

Erke Duit | Beethoven • Händel • Mozart

Programm

Ludwig van Beethoven Symphonie Nr. 1 C-Dur, op. 21 - 4. Satz (Finale) Per pietà, non dirmi addio, op. 65 Erke Duit Orchestersweet mit Gesang (Uraufführung) — Pause — Felix Mendelssohn Bartholdy Drum sing ich mit meinem Liede Georg Friedrich Händel Where´er you walk Wolfgang Amadeus Mozart Bei Männern, welche Liebe fühlen. Duett Pamina-Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte”, KV 620 „Vedro mentre io sospiro“ aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Mandina amabile. Terzett für Sopran, Tenor und Bass, KV 480 Ludwig van Beethoven Symphonie Nr. 6 F-Dur, op. 68, „Sinfonia pastorale“ - 4. und 5. Satz (Allegro/Allegretto)

Erke Duit

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung auf den 9. April 2021 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event is postponed to 9th April 2021. All tickets remain valid.