Dieses Konzert wurde auf den 20. Dez 2020 verschoben!

Fr 20. März 2020

19:30 Großer Saal, Musikverein

Japanisch-Österreichisches Klarinettenorchester

Kindai High School Wind Orchestra | Mozart • Bach • Strauss

Programm

Wolfgang Amadeus Mozart Serenade B-Dur, KV 361, „Gran Partita” - 1. Satz Konzert für Klavier und Orchester A-Dur, KV 488; bearbeitet für Klavier und Klarinettenorchester Konzert für Klarinette und Orchester A-Dur, KV 622 - 2. Satz (Adagio) Josef Strauß Die Libelle. Polka Mazur, op. 204 Kurt Schmid Mit Temperament und Feuer Hofburg Galopp — Pause — Toshio Mashima Les Trois Notes du Japon Johann Sebastian Bach Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565 Johann Strauß Sohn Im Krapfenwald’l. Polka française, op. 336 sowie weitere ausgewählte Werke

MCEC International, Inc.

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung auf den 20. Dezember 2020 verschoben. Die bereits bezogenen Karten behalten für das Ersatzkonzert KEINE Gültigkeit.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event is postponed to 20th December 2020. Already printed tickets are NOT valid for the replacement concert.