Di 15. Dezember 2020

20:00 Metallener Saal, Musikverein

Aurelia Visovan

Papanas • Enescu • Beethoven

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Um Doppelregistrierungen zu vermeiden würden wir Sie bitten dieses Kundenkonto für die Website freizuschalten. Sie haben diesbezüglich eine E-Mail erhalten, die eine Erklärung enthält um Ihr Kundenkonto für die Homepage zu aktivieren.

Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.

Unter dieser E-Mail-Adresse ist noch kein Kunde registriert!

Passwort vergessen?

Bitte melden Sie sich an, um fortzusetzen. Wenn Sie noch nicht auf www.musikverein.at registriert sind, wählen Sie bitte "Neu registrieren".

Registrieren: Schritt 1/3

Geben Sie zuerst Ihre E-Mail Adresse an. Ihre E-Mail Adresse ist Ihr Benutzername.

Bekannte E-Mail Adresse

Registrieren: Schritt 2/3

Geben Sie nun ein Passwort ein.

{{Data.Email}}

Geben Sie nun Ihre weiteren Daten bekannt.
Legen Sie zuerst fest, ob es sich bei dieser Registrierung um eine Privat- oder Firmenkonto handelt. Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Person

Daten unwiderruflich löschen

Wollen Sie, dass Ihre Daten unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht werden?

NEIN JA

{{successMessage}}
Firma

{{successMessage}}

Um Karten für diese Veranstaltung kaufen zu können, müssen Sie zuerst eine Mitgliedschaft in den Warenkorb legen.

Danach können Sie Karten für die gewünschte Veranstaltung kaufen.

Ihr Mitgliedschaftsstatus

Sie haben zur Zeit keine Mitgliedschaft für die Saison 2020/21 angemeldet.
Bestehende Mitgliedschaften der Saison 2019/20 sind noch bis 30. Juni 2020 gültig.

{{membership.Name}}

Unten können Sie eine Mitgliedschaft für die Saison 2020/21 in den Warenkorb legen.

Reservierte Mitgliedschaft

Klicken Sie auf "Mitgliedschaft verlängern", um die Mitgliedschaft zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Sollten Sie in der kommenden Saison keine Mitgliedschaft wünschen, so klicken Sie auf "nicht verlängern".

Mitgliedschaften

Als Mitglied der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien haben Sie folgende Vorteile*:
  • 10% Ermäßigung auf Abonnements (bis zu 2 Abos pro Zyklus)
  • Kartenvorverkaufsrecht bei allen Gesellschaftskonzerten ab zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn (Allgemeiner Vorverkauf: 1 Woche später)
  • monatliche Zusendung der Zeitschrift "Musikfreunde" sowie aller anderen erscheinenden Programme (Festivals, Festwochenkonzerte, etc.)
  • Jährlich ein Geschenk, welches an der Konzertkassa abgeholt werden kann
  • Zusendung des Abonnementprogramms für die kommende Saison jeweils im April

*Diese Vorteile gelten für alle Mitgliedschaften ausgenommen Club20. Alle Informationen zum Club20 finden Sie hier.

Die Mitgliedschaft wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Diese Mitgliedschaft gilt bis 30. Juni 2021.

{{Cart.Membership.Name}}

Preis
{{(Cart.Membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Diese Mitgliedschaft aus dem Warenkorb entfernen

Eine oder mehrere Karten Ihres Warenkorbes benötigen diese Mitgliedschaft.

Ich beantrage eine Mitgliedschaft.
Diese Mitgliedschaft gilt ab sofort und für die Saison 2020/21, bis 30. Juni 2021.

Preis
{{(membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Um diese Mitgliedschaft buchen zu können, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben:

Mitgliedschaften

Bitte kaufen Sie eine Mitgliedschaft in einem separaten Kaufvorgang!

Schnellbuchung

Bei der Schnellbuchung wird die gewünschte Anzahl an Karten der gewählten Kategorie für Sie in den Warenkorb gelegt.

Den Grundriss des Saalplans können Sie in einem neuen Fenster laden:

Saalplan

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben und auf die Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klicken, werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.Id}}
Stehplatz
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Karten werden in den Warenkorb gelegt ... IN DEN WARENKORB

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Leider sind die Rollstuhlplätze für dieses Konzert ausverkauft!
Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Im 3D-Saalplan buchen

Um Ihre Karten direkt im Saalbild zu wählen klicken Sie bitte zunächst auf "TICKETS IM SAALBILD WÄHLEN". Der 3D-Saalplan öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort können Sie sich nun zuerst für einen Sektor und danach für einen oder mehrere Sitzplätze entscheiden.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

PLÄTZE IM SAALPLAN WÄHLEN

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner
(Derzeit leider nicht möglich)

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

Mit Vorverkaufsbeginn können online nur einzelne Sitzplatzkarten (keine Pärchen) im Mindestabstand gebucht werden.
Die ursprünglich geplanten Werke von Kurtág (Auswahl aus „Jatekok”) und Bach (Ausgewählte Choräle) mußten entfallen.
Keine Pause.

Aurelia Visovan, Klavier

Aurelia Vișovan wurde in Sighetu Marmației (Rumänien) geboren, wo sie ab ihrem fünften Lebensjahr Klavierunterricht erhielt. Von 2011 – 2017 studierte sie an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien Klavier und Cembalo Konzertfach und ist heute aktiv als Solistin und Continuospielerin tätig. Aurelia Vișovans 2017 eingespielte Debüt-CD spiegelt dieses vielfältige instrumentale Können wider. Die vier Werke wurden auf vier verschiedenen Tasteninstrumenten eingespielt, davon drei historische Klaviere und ein moderner Steinway.
Bei über zwanzig nationalen und internationalen Wettbewerben in Rumänien wurde sie jeweils mit dem Ersten Preis ausgezeichnet. 2017 hat sie den Sonderpreis für die beste Interpretation eines zeitgenössischen Werkes beim Internationalen Klavierwettbewerb „Premio Jaén“ erhalten; 2015 gewann sie den „Santa Cecilia“ Klavierwettbewerb (Porto / Portugal) und „Ciudad de Huesca“ Klavierwettbewerb (Spanien), sie errang den 3. Preis beim „Jean Françaix” Klavierwettbewerb in Paris und den 2. Preis beim „Paola Bernardi” Cembalowettbewerb in Bologna.
Ebenfalls 2017 spielte sie in Rumänien die Uraufführung des Klavierkonzerts von George Enescu, von dem auch bei ihrem Musikvereinsdebüt ein Werk auf dem Programm steht.
Derzeit unterrichtet Aurelia Vişovan Klavier und Kammermusik an der Musikuniversität in Nürnberg. Neben ihrer umfangreichen Konzerttätigkeit als Solistin und Kammermusikerin hat sie auch eine Position als Assistenzprofessorin an der mdw inne. Daneben absolviert sie ein Doktoratsstudium der Philosophie über historische Aufführungspraxis in Cluj-Napoc / Rumänien.