So 28. Juni 2020

Mikhail Krasnenker • Marina Vasilyeva

Abschlusskonzert der Meisterkurse | Alexei Volodin • Konstantin Lifschitz

Programm

Abschlusskonzert der Meisterkurse Alexei Volodin und Konstantin Lifschitz Mikhail Krasnenker Sergej Wassiljewitsch Rachmaninow Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll, op. 18 Marina Vasilyeva Alexander Skrjabin Sonate für Klavier Nr. 5 Fis-Dur, op. 53 — Pause — Mikhail Krasnenker Alexander Skrjabin Sonate für Klavier Nr. 5 Fis-Dur, op. 53 Marina Vasilyeva Sergej Wassiljewitsch Rachmaninow Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll, op. 18

Internationale Klavierstiftung Theo und Petra Lieven zu Hamburg

Bemerkungen

Die Veranstaltung wurde vom Steineren Saal / Horst Haschek Auditorium in den Gläsernen Saal / Magna Auditorium verlegt.

Konzerte im Juni 2020

im Gläsernen Saal / Magna Auditorium

Wir spielen wieder! Auch wenn sich die Tür fürs erste nur einen Spaltbreit auftut, wollen wir unser Haus wieder öffnen. Die Musik soll hier wieder klingen dürfen. Wir ergreifen jede Gelegenheit dazu!

Natürlich müssen und wollen wir den zum gesundheitlichen Schutz erlassenen Bedingungen gerecht werden. Wir bitten Sie daher die behördlichen Vorgaben und den geänderten Konzertablauf zu beachten.

Karten für die Konzerte können ausnahmslos über unsere Website gekauft werden, telefonische und persönliche Kartenanfragen sowie Bestellungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Zu den Konzerten

Sitzplatzverteilung im Gläseren Saal / Magna Auditorium