Di 30. Juni 2020

19:30 Großer Saal, Musikverein

High School Honors

Chor, Orchester & Band | Orchester- und Chormusik

Das Konzert wurde verschoben, der Ersatztermin wird so bald als möglich bekannt gegeben.

Programm

Joseph Martin The Call of Music Traditional Tshotsholoza; arrangiert von Jeffery L. Ames Rosephanye Powell To Sit and Dream Katerina Gimon Fire from Elements Andrea Ramsey Stomp on the Fire Elaine Hagenberg I Will Be a Child of Peace Charles H. Gabriel I Sing Because I’m Happy; arrangiert von Kenneth Paden, ad. Rollo Philip Sparke Exultation Steve Danyew Magnolia Star Thomas Root Polly Oliver Chris Pilsner Dum Spiro Spero Dmitrij Schostakowitsch Spanish Dance from Gadfly; transkribiert von James Curnow John Philip Sousa Who’s Who In Navy Blue — Pause — Josef Suk Serenade for Strings, op. 6 - 1. Satz (Andante con moto) Kirt Mosier Youth Movements Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau, op. 314; arrangiert von Clark McAllister Richard Strauss Königsmartsch; arrangiert von Roger Barrett Johannes Brahms Blessed Are They; arrangiert von Barbara Buehlman Ludwig van Beethoven Marsch in F; arrangiert von Patrick Dunnigan Joseph Hellmesberger Danse Diabolique; arrangiert von Tohru Takahashi Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228; arrangiert von Alfred Reed

Ende ca.:

WorldStrides dba Lakeland Tours

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner
(Für Konzerte im Juni 2020 leider nicht möglich)

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung verschoben. Ein Ersatztermin wird ehest möglich bekannt gegeben.