Abgesagt

Wiener Johann Strauss Orchester

Johannes Wildner | Frühlingskonzert

Programm

Johann Strauß Sohn Ouvertüre zur Operette „Die Fledermaus“ Eduard Strauß Unter der Enns. Polka schnell, op. 121 Josef Strauß Dorfschwalben aus Österreich. Walzer, op. 164 Frauenherz. Polka Mazur, op. 166 Johann Strauß Sohn Wer tanzt mit. Polka schnell, op. 251 Accelerationen-Walzer, op. 234 — Pause — Johann Strauß Sohn Ouvertüre zur Operette „Carneval in Rom“ Josef Strauß Mailust. Polka française, op. 182 Johann Strauß Sohn Reiseabenteuer. Walzer, op. 227; bearbeitet von Thomas Aigner Express-Polka schnell, op. 311 Künstler-Quadrille, op. 201 Johann Strauß Sohn / Josef Strauß Pizzicato-Polka Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314

Konzertreihe

Ausserordentliches Gesellschaftskonzert

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event had to be canceled.