Ersatztermin für den 31. Jän 2020

The 8th International Youth Arts Festival 2020 | Chor- und Orchestermusik

Interpreten

Programm

Choir Worldwide - The 8th International Youth Arts Festival 2020 Chor- und Orchestermusik mit jungen Künstlern Chi Liu My Fatherland; arrangiert von Yanbing Zhou Dmitrij Schostakowitsch Fünf Stücke für zwei Violinen und Klavier Wolfgang Amadeus Mozart Eine kleine Nachtmusik, KV 525 He Fang Jasmine; arrangiert von Akejian Felix Mendelssohn-Bartholdy Jagdlied Marcos Leite Três Cantos nativos dos Índio Kraó N.N. The Swan The Wonderful World Dayou Luo Childhood Katrina & The Waves Love Shine a Light N.N. Laduma;Transkription von Moritz Guttmann Duet of a Love Song Klassische Kärtner Lieder QiJi Xin The Moon’s Shadow in the West River N.N. Tulpen aus Amsterdam Der Dornbacher Pfarrer steckt aus Chengzhi Jin The Sky; arrangiert von Xiaomei Jin Andrew Lloyd Webber Macavity, the Mystery Cat

Fukesi International Culture Communication

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event had to be canceled.