Ersatztermin für den 31. Jän 2020

The 8th International Youth Arts Festival 2020 | Chor- und Orchestermusik

Interpreten

Programm

Choir Worldwide - The 8th International Youth Arts Festival 2020 Chor- und Orchestermusik mit jungen Künstlern Chi Liu My Fatherland; arrangiert von Yanbing Zhou Dmitrij Schostakowitsch Fünf Stücke für zwei Violinen und Klavier Wolfgang Amadeus Mozart Eine kleine Nachtmusik, KV 525 He Fang Jasmine; arrangiert von Akejian Felix Mendelssohn-Bartholdy Jagdlied Marcos Leite Três Cantos nativos dos Índio Kraó N.N. The Swan The Wonderful World Dayou Luo Childhood Katrina & The Waves Love Shine a Light N.N. Laduma;Transkription von Moritz Guttmann Duet of a Love Song Klassische Kärtner Lieder QiJi Xin The Moon’s Shadow in the West River N.N. Tulpen aus Amsterdam Der Dornbacher Pfarrer steckt aus Chengzhi Jin The Sky; arrangiert von Xiaomei Jin Andrew Lloyd Webber Macavity, the Mystery Cat

Ende ca.:

Fukesi International Culture Communication

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner
(Für Konzerte im Juni 2020 leider nicht möglich)

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event had to be canceled.