Ersatztermin für den 11. Mär 2020

Der Vorverkaufsbeginn wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

An den Vorverkaufsbeginn erinnern Erinnerung in Mein Bereich | entfernen

Programm

Richard Strauss Festmusik der Stadt Wien, AV 133 Johann Strauß Sohn Ausschnitte aus der Operette „Die Fledermaus” Toshio Mashima Mont Fuji. Musik inspiriert von Hokusai-Kunstdrucken Philip Sparke The sun will rise again Franz Lehár Ausschnitte aus der Operette „Die lustige Witwe” — Pause — Toshio Mashima Welcome Richard Rodgers Melodien aus dem Musical „The Sound of Music” N.N. Japanisches Volkslied-Medley mit Trommeln; arrangiert von Naohiro Iwai Giacomo Puccini Nessun dorma. Arie des Il Principe aus der Oper „Turandot“ N.N. Sugao Mix V.; arrangiert von Kunihiro Sugiura

Ende ca.:

Kuoni Global Travel Services (Schweiz) AG

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner
(Für Konzerte im Juni 2020 leider nicht möglich)

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

Nachholtermin für den 11. März 2020. Die bereits bezogenen Karten behalten für das Ersatzkonzert keine Gültigkeit.
Replacement date for 11th March 2020. Already printed tickets are not valid for the replacement concert.
Anfragen können per E-Mail an die folgende Adresse in Deutsch, Englisch und Japanisch gestellt werden: concert.of.vienna@gmail.com

Inquiries can be sent by email to the following address in German, English and Japanese: concert.of.vienna@gmail.com

チケットのご要望はこちらのメールアドレスまでお送りください: concert.of.vienna@gmail.com
英語、ドイツ語、日本語で対応しております。