Ersatztermin für den 20. Mär 2020

11:00 Großer Saal, Musikverein

Japanisch-Österreichisches Klarinettenorchester

Kindai High School Wind Orchestra | Mozart • Bach • Strauss

Karten für diese Veranstaltung sind während der Öffnungszeiten unter +43 1 505 81 90 oder ab einer Stunde vor Konzertbeginn an der Konzertkassa erhältlich.

Programm

Wolfgang Amadeus Mozart Serenade B-Dur, KV 361, „Gran Partita” - 1. Satz Konzert für Klavier und Orchester A-Dur, KV 488; bearbeitet für Klavier und Klarinettenorchester Konzert für Klarinette und Orchester A-Dur, KV 622 - 2. Satz (Adagio) Josef Strauß Die Libelle. Polka Mazur, op. 204 Kurt Schmid Mit Temperament und Feuer Hofburg Galopp — Pause — Toshio Mashima Les Trois Notes du Japon Johann Sebastian Bach Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565 Johann Strauß Sohn Im Krapfenwald’l. Polka française, op. 336 sowie weitere ausgewählte Werke

Ende ca.:

MCEC International, Inc.

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner
(Derzeit leider nicht möglich)

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

Nachholtermin für den 20. März 2020. Die bereits bezogenen Karten behalten für das Ersatzkonzert KEINE Gültigkeit.
Replacement date for 20th March 2020. Already printed tickets are NOT valid for the replacement concert.