Di 25. Juni 2019

19:00 Großer Saal, Musikverein

Magdalena Kožená

Collegium 1704 | Il Giardino dei sospiri

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Um Doppelregistrierungen zu vermeiden würden wir Sie bitten dieses Kundenkonto für die Website freizuschalten. Sie haben diesbezüglich eine E-Mail erhalten, die eine Erklärung enthält um Ihr Kundenkonto für die Homepage zu aktivieren.

Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.

Unter dieser E-Mail-Adresse ist noch kein Kunde registriert!

Passwort vergessen?

Bitte melden Sie sich an, um fortzusetzen. Wenn Sie noch nicht auf www.musikverein.at registriert sind, wählen Sie bitte "Neu registrieren".

Registrieren: Schritt 1/3

Geben Sie zuerst Ihre E-Mail Adresse an. Ihre E-Mail Adresse ist Ihr Benutzername.

Bekannte E-Mail Adresse

Registrieren: Schritt 2/3

Geben Sie nun ein Passwort ein.

{{Data.Email}}

Geben Sie nun Ihre weiteren Daten bekannt.
Legen Sie zuerst fest, ob es sich bei dieser Registrierung um eine Privat- oder Firmenkonto handelt. Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Person

Daten unwiderruflich löschen

Wollen Sie, dass Ihre Daten unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht werden?

NEIN JA

{{successMessage}}
Firma

{{successMessage}}

Um Karten für diese Veranstaltung kaufen zu können, müssen Sie zuerst eine Mitgliedschaft in den Warenkorb legen.

Danach können Sie Karten für die gewünschte Veranstaltung kaufen.

Ihr Mitgliedschaftsstatus

Sie haben zur Zeit keine Mitgliedschaft für die Saison 2019/20 angemeldet.
Die Mitgliedschaft für die Saison 2018/19 ist noch bis 30. Juni 2019 gültig.

{{membership.Name}}

Unten können Sie eine Mitgliedschaft für die Saison 2019/20 in den Warenkorb legen.

Reservierte Mitgliedschaft

Klicken Sie auf "Mitgliedschaft verlängern", um die Mitgliedschaft zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Sollten Sie in der kommenden Saison keine Mitgliedschaft wünschen, so klicken Sie auf "nicht verlängern".

Als Mitglied der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien haben folgende Vorteile:
  • 10% Ermäßigung auf Abonnements (bis zu 2 Abos pro Zyklus)
  • Kartenvorverkaufsrecht bei allen Gesellschaftskonzerten ab zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn (Allgemeiner Vorverkauf: 1 Woche später)
  • monatliche Zusendung der Zeitschrift "Musikfreunde" sowie aller anderen erscheinenden Programme (Festivals, Festwochenkonzerte, etc.)
  • Jährlich ein Geschenk, welches an der Konzertkassa abgeholt werden kann
  • Zusendung des Abonnementprogramms für die kommende Saison jeweils im April

Die Mitgliedschaft wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Diese Mitgliedschaft gilt bis 30. Juni 2020.

{{Cart.Membership.Name}}

Preis
{{(Cart.Membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Diese Mitgliedschaft aus dem Warenkorb entfernen

Eine oder mehrere Karten Ihres Warenkorbes benötigen diese Mitgliedschaft.

Ich beantrage eine Mitgliedschaft.
Diese Mitgliedschaft gilt ab sofort und für die Saison 2019/20,
bis 30. Juni 2020.

Preis
{{(membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Um diese Mitgliedschaft buchen zu können, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben:

Bitte kaufen Sie eine Mitgliedschaft in einem separaten Kaufvorgang!

Schnellbuchung

Bei der Schnellbuchung wird die gewünschte Anzahl an Karten der gewählten Kategorie für Sie in den Warenkorb gelegt.

Den Grundriss des Saalplans können Sie in einem neuen Fenster laden:

Saalplan

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben und auf die Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klicken, werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.Id}}
Stehplatz
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Karten werden in den Warenkorb gelegt ... IN DEN WARENKORB

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Leider sind die Rollstuhlplätze für dieses Konzert ausverkauft!
Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Im 3D-Saalplan buchen

Um Ihre Karten direkt im Saalbild zu wählen klicken Sie bitte zunächst auf "TICKETS IM SAALBILD WÄHLEN". Der 3D-Saalplan öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort können Sie sich nun zuerst für einen Sektor und danach für einen oder mehrere Sitzplätze entscheiden.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

PLÄTZE IM SAALPLAN WÄHLEN

International Centre of Slavic Music Brno

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Keine Pause.

Festival Concentus Moraviae

Magdalena Kožená schließt das Festival Concentus Moraviae mit einem Konzert im Großen Saal des Musikvereins ab.

Am Dienstag, dem 25. Juni 2019 um 19 Uhr, wird im berühmten Goldenen Saal des Wiener Musikvereins ein außerordentliches kulturelles Ereignis stattfinden: Die international anerkannte Mezzosopranistin Magdalena Kožená wird  zum ersten Mal in der österreichischen Metropole zusammen mit dem hervorragenden Ensemble Collegium 1704 unter der Leitung von Václav Luks auftreten, und zwar in einem attraktiven Programm von Werken des Barocks.
Magdalena Kožená wird durch das Programm begleiten, das aus dramatischen Szenen von  Heldinnen wie Armida oder Ariadne, aber auch aus weniger bekannten Geschichten über die hingebungsvolle Liebe, wie die über die Nymphe Ero, zusammengestellt ist. Italienische Kantaten von Georg Friedrich Händel werden mit Werken seiner Zeitgenossen aus Venedig und Neapel ergänzt. Die weltbekannte Sängerin Kožená gehört am Gebiet der Alten Musik zur absoluten Spitze: „In den Leistungen von Magdalena Kožená ist es überhaupt schwer, einige Mängel zu suchen. Sie verfügt über eine vollkommen beherrschte Technik, die schnellen Passagen singt sie deutlich und virtuos, die Register und größeren Intervalle kann sie hervorragend verbinden, anscheinend selbstverständlich wechselt sie die Emotionen und musikalisch-technische Virtuosität. Und sie scheut sich auch nicht, die interpretatorisch ansprechende Zone zu verlassen und mehrmals während des Abends das rauhe Brustregister zu verwenden, das aus ihr eine rachsüchtige Furie macht.“

Das Konzert im Goldenen Saal wird zugleich auch den 24. Jahrgang des grenzüberschreitenden, unter dem Patronat von Magdalena Kožená stattfindenden Festivals Concentus Moraviae abschließen. Das Festival, das im Juni in Niederösterreich und in den Regionen Vysočina/Hochland und Südmähren stattfindet, ist auch Hauptinitiator dieser Veranstaltung, die den Untertitel „Konzert der tschechisch-österreichischen Partnerschaft“ trägt und der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit gewidmet ist. Das Konzert wird auch ein Beitrag im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Jahrestag des Falls des Eisernen Vorhangs sein.

Weitere Informationen unter www.festivalcm.cz