Mo 09. Dezember 2019

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Svetlina Stoyanova • Stephen Hopkins

Purcell • Barber • Quilter

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Um Doppelregistrierungen zu vermeiden würden wir Sie bitten dieses Kundenkonto für die Website freizuschalten. Sie haben diesbezüglich eine E-Mail erhalten, die eine Erklärung enthält um Ihr Kundenkonto für die Homepage zu aktivieren.

Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.

Unter dieser E-Mail-Adresse ist noch kein Kunde registriert!

Passwort vergessen?

Bitte melden Sie sich an, um fortzusetzen. Wenn Sie noch nicht auf www.musikverein.at registriert sind, wählen Sie bitte "Neu registrieren".

Registrieren: Schritt 1/3

Geben Sie zuerst Ihre E-Mail Adresse an. Ihre E-Mail Adresse ist Ihr Benutzername.

Bekannte E-Mail Adresse

Registrieren: Schritt 2/3

Geben Sie nun ein Passwort ein.

{{Data.Email}}

Geben Sie nun Ihre weiteren Daten bekannt.
Legen Sie zuerst fest, ob es sich bei dieser Registrierung um eine Privat- oder Firmenkonto handelt. Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Person

Daten unwiderruflich löschen

Wollen Sie, dass Ihre Daten unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht werden?

NEIN JA

{{successMessage}}
Firma

{{successMessage}}

Um Karten für diese Veranstaltung kaufen zu können, müssen Sie zuerst eine Mitgliedschaft in den Warenkorb legen.

Danach können Sie Karten für die gewünschte Veranstaltung kaufen.

Ihr Mitgliedschaftsstatus

Sie haben zur Zeit keine Mitgliedschaft für die Saison 2019/20 angemeldet.
Die Mitgliedschaft für die Saison 2018/19 war bis 30. Juni 2019 gültig.

{{membership.Name}}

Unten können Sie eine Mitgliedschaft für die Saison 2019/20 in den Warenkorb legen.

Reservierte Mitgliedschaft

Klicken Sie auf "Mitgliedschaft verlängern", um die Mitgliedschaft zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Sollten Sie in der kommenden Saison keine Mitgliedschaft wünschen, so klicken Sie auf "nicht verlängern".

Mitgliedschaften

Als Mitglied der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien haben Sie folgende Vorteile*:
  • 10% Ermäßigung auf Abonnements (bis zu 2 Abos pro Zyklus)
  • Kartenvorverkaufsrecht bei allen Gesellschaftskonzerten ab zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn (Allgemeiner Vorverkauf: 1 Woche später)
  • monatliche Zusendung der Zeitschrift "Musikfreunde" sowie aller anderen erscheinenden Programme (Festivals, Festwochenkonzerte, etc.)
  • Jährlich ein Geschenk, welches an der Konzertkassa abgeholt werden kann
  • Zusendung des Abonnementprogramms für die kommende Saison jeweils im April

*Diese Vorteile gelten für alle Mitgliedschaften ausgenommen Club20. Alle Informationen zum Club20 finden Sie hier.

Die Mitgliedschaft wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Diese Mitgliedschaft gilt bis 30. Juni 2020.

{{Cart.Membership.Name}}

Preis
{{(Cart.Membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Diese Mitgliedschaft aus dem Warenkorb entfernen

Eine oder mehrere Karten Ihres Warenkorbes benötigen diese Mitgliedschaft.

Ich beantrage eine Mitgliedschaft.
Diese Mitgliedschaft gilt ab sofort und für die Saison 2019/20,
bis 30. Juni 2020.

Preis
{{(membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Um diese Mitgliedschaft buchen zu können, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben:

Mitgliedschaften

Bitte kaufen Sie eine Mitgliedschaft in einem separaten Kaufvorgang!

Schnellbuchung

Bei der Schnellbuchung wird die gewünschte Anzahl an Karten der gewählten Kategorie für Sie in den Warenkorb gelegt.

Den Grundriss des Saalplans können Sie in einem neuen Fenster laden:

Saalplan

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben und auf die Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klicken, werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.Id}}
Stehplatz
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Karten werden in den Warenkorb gelegt ... IN DEN WARENKORB

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Leider sind die Rollstuhlplätze für dieses Konzert ausverkauft!
Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Im 3D-Saalplan buchen

Um Ihre Karten direkt im Saalbild zu wählen klicken Sie bitte zunächst auf "TICKETS IM SAALBILD WÄHLEN". Der 3D-Saalplan öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort können Sie sich nun zuerst für einen Sektor und danach für einen oder mehrere Sitzplätze entscheiden.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

PLÄTZE IM SAALPLAN WÄHLEN

Programm

Henry Purcell If music be the food of love, Z 379a; arrangiert von Benjamin Britten Samuel Barber Sure on this shining night, op. 13/3 Roger Quilter Love’s Philosophy N.N. My love is like a red, red rose Claude Debussy Beau soir Reynaldo Hahn À Chloris Henri Duparc Soupir Francis Poulenc Les chemins de l’amour Manuel de Falla Siete canciones populares españolas — Pause — Gustav Mahler Blicke mir nicht in die Lieder! Liebst Du um Schönheit Clara Schumann Ich stand in dunklen Träumen, op. 13/1 Johannes Brahms Immer leiser wird mein Schlummer, op. 105/2 Peter Iljitsch Tschaikowskij Otcego?, op. 6/5 Serenade, op. 63/6 Sergej Wassiljewitsch Rachmaninow V molchani nochi tainoi, op. 4/3 („In der schweigenden, verborgenen Nacht”) Michail Glinka Bolero Stanislao Gastaldon Romanze 800 „Musica proibita“ Gioacchino Rossini La promessa La danza

Ende ca.:

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Svetlina Stoyanova, Mezzosopran

Die Gewinnerin des Gesangswettbewerbs Neue Stimmen 2018, die junge Bulgarin Svetlina Stoyanova gehört seit der Saison 2018/19 zum Ensemble der Wiener Staatsoper. Im Frühjahr 2019 erhielt sie den 6. Daniel Froschauer-Preis Sie wurde 1991 in Bulgarien geboren und studierte am Royal Conservatoire of Scotland. Dort hat sie bereits im Jahr 2016 ihren Master of Music erworben. Ihr Repertoire umfasst Rollen wie Rosina in „Il barbiere di Siviglia“, Cherubino in „Le nozze di Figaro“, Dorabella in „Così fan tutte“, die Titelrolle in „The Rape of Lucrezia“ sowie Juno in “Semele”. Sie ist Mitglied der von Yehudi Menuhin gegründeten Organisation Live Music Now und wirkt als Solistin bei Benefizkonzerten zu Gunsten dieser Organisation mit. Bei ihrem Debüt im Wiener Musikverein stellt sie sich mit einem brieten Repertoire vor. Das Programm bietet in Gruppen zusammengefasst Lieder britischer, französischer, spanischer, deutschsprachiger, russischer und italienischer Komponisten, wobei letztere mit Donizetti und Rossini den Bogen zurück zur Oper spannen.