Ersatztermin für den 12. Apr 2019

Opernstars Russlands

Programm

Marina Mescheriakowa

Nachholtermin vom 12. April 2019.

Opernstars Russlands

MStageproductions präsentiert anlässlich des russischen Unabhängigkeitstages ein Galakonzert der Opernweltstars:

Elena Mikhailenko (Sopran), Elena Maximova (Mezzo), Ivan Gyngasov (Tenor) sind neue Sterne am Opernhimmel, die auf den bedeutendsten Bühnen der Welt gastieren. Uns werden sie beliebte Arien und Duette aus den Meisterwerken von Verdi, Puccini, Massenet, Tschaikowsky sowie neapolitanische Lieder präsentieren. Am Klavier spielt der Konzertmeister der Helikon Opera Moskau: Mikhail  Egiazarian.
Es erwartet Sie eine große Bandbreite an Repertoire und erlesene Kunst auf höchstem Niveau. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Marina Mescheriakowa