Mo 19. November 2018

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Markus Meyer

The Ballroom Seven | Küssen

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Um Doppelregistrierungen zu vermeiden würden wir Sie bitten dieses Kundenkonto für die Website freizuschalten. Sie haben diesbezüglich eine E-Mail erhalten, die eine Erklärung enthält um Ihr Kundenkonto für die Homepage zu aktivieren.

Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.

Unter dieser E-Mail-Adresse ist noch kein Kunde registriert!

Passwort vergessen?

Bitte melden Sie sich an, um fortzusetzen. Wenn Sie noch nicht auf www.musikverein.at registriert sind, wählen Sie bitte "Neu registrieren".

Registrieren: Schritt 1/3

Geben Sie zuerst Ihre E-Mail Adresse an. Ihre E-Mail Adresse ist Ihr Benutzername.

Bekannte E-Mail Adresse

Registrieren: Schritt 2/3

Geben Sie nun ein Passwort ein.

{{Data.Email}}

Geben Sie nun Ihre weiteren Daten bekannt.
Legen Sie zuerst fest, ob es sich bei dieser Registrierung um eine Privat- oder Firmenkonto handelt. Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Person

{{successMessage}}
Firma

{{successMessage}}

Um Karten für diese Veranstaltung kaufen zu können, müssen Sie zuerst eine Mitgliedschaft in den Warenkorb legen.

Danach können Sie Karten für die gewünschte Veranstaltung kaufen.

Ihr Mitgliedschaftsstatus

Sie haben zur Zeit keine Mitgliedschaft für die Saison 2018/19 angemeldet.
Die Mitgliedschaft für die Saison 2017/18 ist noch bis 30. Juni 2018 gültig.

{{membership.Name}}

Unten können Sie eine Mitgliedschaft für die Saison 2018/19 in den Warenkorb legen.

Reservierte Mitgliedschaft

Klicken Sie auf "Mitgliedschaft verlängern", um die Mitgliedschaft zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Sollten Sie in der kommenden Saison keine Mitgliedschaft wünschen, so klicken Sie auf "nicht verlängern".

Als Mitglied der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien haben folgende Vorteile:
  • 10% Ermäßigung auf Abonnements (bis zu 2 Abos pro Zyklus)
  • Kartenvorverkaufsrecht bei allen Gesellschaftskonzerten ab zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn (Allgemeiner Vorverkauf: 1 Woche später)
  • monatliche Zusendung der Zeitschrift "Musikfreunde" sowie aller anderen erscheinenden Programme (Festivals, Festwochenkonzerte, etc.)
  • Jährlich ein Geschenk, welches an der Konzertkassa abgeholt werden kann
  • Zusendung des Abonnementprogramms für die kommende Saison jeweils im April

Die Mitgliedschaft wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Diese Mitgliedschaft gilt bis 30. Juni 2019.

{{Cart.Membership.Name}}

Preis
{{(Cart.Membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Diese Mitgliedschaft aus dem Warenkorb entfernen

Eine oder mehrere Karten Ihres Warenkorbes benötigen diese Mitgliedschaft.

Ich beantrage eine Mitgliedschaft.
Diese Mitgliedschaft gilt ab sofort und für die Saison 2018/2019,
bis 30. Juni 2019.

Preis
{{(membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Um diese Mitgliedschaft buchen zu können, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben:

Bitte kaufen Sie eine Mitgliedschaft in einem separaten Kaufvorgang!

Schnellbuchung

Bei der Schnellbuchung wird die gewünschte Anzahl an Karten der gewählten Kategorie für Sie in den Warenkorb gelegt.

Den Grundriss des Saalplans können Sie in einem neuen Fenster laden:

Saalplan

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben und auf die Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klicken, werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.Id}}
Stehplatz
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Karten werden in den Warenkorb gelegt ... IN DEN WARENKORB

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{T("Shoppingcart.Error|Message")}}

Kategorien neu laden

Leider sind die Rollstuhlplätze für dieses Konzert ausverkauft!
Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Im 3D-Saalplan buchen

Um Ihre Karten direkt im Saalbild zu wählen klicken Sie bitte zunächst auf "TICKETS IM SAALBILD WÄHLEN". Der 3D-Saalplan öffnet sich in einem neune Fenster. Dort können sie sich nun zuerst für einen Sektor und danach für einen oder mehrere Sitzplätze entscheiden.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

PLÄTZE IM SAALPLAN WÄHLEN

Interpreten

Programm

Küssen Lothar Brühne Kann denn Liebe Sünde sein Gerrit Engelke Ein kleines Kussgedicht Allen Touissant Java Anastasius Grün Die Brücke Konstantin Balmont Lyrik des Geschlechts. Gedanken und Empfindungen Tatjana Kuschtewskaja aus: „Küssen auf Russisch“ Angel Villoldo Jalousie-Tango Baldassare Castiglione Lebensart der Renaissance Antonio Lozzi La Cancion del Linyera Heinrich Heine Ich halte Dir die Augen zu.. Paul Fleming Wie er geküsst werden wollte Georg Friedrich Händel Bourrée Erich Mühsam Fleischeslust Sören Kierkegaard Über den korrekten Kuss Irving Berlin Cheek to Cheek Longus aus: „Daphnis und Chloe“ Hanns von Gumppenberg Sommermädchenküssetauschelächelbeichte Zequinha de Abreu / Aloysio Oliveira Tico Tico no Fuba Joseph Viktor von Scheffel Ein Sang vom Oberrhein Franz Grillparzer Kuss Kurt Weill Liebeslied Oskar Panizza aus: „Mama Venus“ Fritz Kreisler Liebesleid Edward Lord Herbert of Cherbury Das Küssen Botho Strauss Küssen Mischa Spoliansky Das lila Lied Mallanaga Vatsyayana Das dritte Adhyaya - Der Kuss Consuelo Velázquez Bésame mucho Johannes Secundus Die Küsse Bill Merill Mambo Italiano

Ende ca.:

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

An Stelle von Marc Reibel und seinem Ersatz David Wagner übernimmt Klaus Erharter den Klavierpart in dem Konzert.

Küssen

„Küssen“ und „Tanz“ – das sind die beiden Eckpfeiler des Programms „Küssen“, das Markus Meyer und „The Ballroom Seven“ für den Wiener Musikverein zusammenstellen. Markus Meyer, vielseitiger Schauspieler des Burgtheaters und Performer in den beiden stets ausverkauften Einpersonen-Stücke „Dorian Grey“ und „Ludwig II.“, und Musiker des Linzer Bruckner Orchesters, die sich für diesen Abend als Ballroom Seven formieren, haben jeweils eine lange Liste von Texten über das Thema Küssen sowie Musikstücke rund um den Tanz zusammengestellt. Das Detailprogramm ist noch im Entstehen. Die ersten Verständigungsproben haben bereits stattgefunden. So viel kann jetzt schon gesagt werden, der Abend wird bunt und abwechslungsreich. Bisherige Ankündigungen wurden dabei zum Teil umgestoßen. Die Musik reicht jedenfalls von Händel bis Elvis Presley und von Buxtehude bis zu den Beatles. Und es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Markus Meyer zahlreiche Nummern auch als Sänger zum Besten geben wird.