Fr 04. Jänner 2019

Tonkünstler-Orchester Niederösterreich

Taxi 40100 Neujahrsgala

Programm

Taxi 40100 Neujahrsgala Gioacchino Rossini Ouvertüre zur Oper „Der Barbier von Sevilla“ Begrüßung und Einleitung Markus Pohanka im Gespräch mit Mag. Christian Holzhauser und Staatssekretärin Karoline Edtstadler Übergabe des Spendenschecks in der Höhe von € 1.500,-- durch Mag. Christian Holzhauser an den Präsidenten des Weißen Rings, Prof.Dr. Udo Jesionek Wolfgang Amadeus Mozart Hai, già vinta la causa!. Arie des Grafen aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Georges Bizet Suite Nr. 1 aus „L’Arlésienne” - Adagietto Suite Nr. 2 aus „L’Arlésienne“ - Farandole Josef Strauß Aus der Ferne. Polka Mazurka, op. 270 Johann Strauß Sohn Märchen aus dem Orient. Walzer, op. 444 Jacques Offenbach Scintille diamant. Arie des Dappertutto aus der Oper „Les contes d'Hoffmann“ Aram Chatschaturjan Galopp aus der Suite „Maskerade” — Pause — Carl Michael Ziehrer Ouverture zur Operette „Die Landstreicher” Carl Millöcker „Dunkelrote Rosen” aus der Operette „Gasparone” Johann Strauß Sohn Fata Morgana. Polka Mazur, op. 330 Banditen-Galopp, op. 378 Josef Strauß Feuerfest. Polka française, op. 269 Robert Stolz Wiener Kaffee. Walzer Franz Lehár Da geh’ ich ins Maxim. Lied des Danilo aus der Operette „Die lustige Witwe” Grußworte an das Publikum und Überreichung einer Magnumflasche Champagner von Ernst Paul Jerónimo Giménez Intermezzo aus „La boda de Luis Alonso”

Zugaben

Wolfgang Amadeus Mozart Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228