Fr 19. Oktober 2018

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Das genaue Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Unsere 20 schönsten ZahntechnikerInnenlieder

Nach 25 Jahren gesellschaftskritischen Chorgesangs ist es für die Gegenstimmen Zeit zu fragen, was UNS eigentlich antreibt. Warum stellen wir uns gegen das „Böse in der Welt“, erheben unsere Gegenstimmen, leisten Widerstand, handeln also politisch? Ein zentrales Handlungsmotiv in diesem Zusammenhang erscheint, Ängste überwinden zu wollen. Was neue Fragen aufwirft: Sind wir überhaupt das Zoon politikon; sind wir wirklich „die Guten“, für die wir uns halten?

28 Uraufführungen von: Melissa Coleman, Viola Falb, Andi Riedl, Benjy Fox-Rosen, Simon Vosecek, Pia Palme, Stefan Foidl, Claudia Mitscha-Eibl, Maria Gstättner, Angela Tröndle, Julia Maier, Wolfram Wagner, Monika Lang, Johanna Doderer, Georg Breinschmid, Gerald Schuller, Norbert Sterk, Oskar Aichinger, Gerald Muther, Elisabeth Flunger, Tanja Brüggemann, Nika Zach, Erke Duit, Christoph Cech, Katharina Klement

Die Gegenstimmen sind ein politisch engagierter, demokratisch organisierter, 50-stimmiger Chor aus Wien. https://www.gegenstimmen.org/