Do 18. Oktober 2018

Philharmonia Schrammeln

Ildikó Raimondi | Servus Wien

Programm

Servus Wien Johann Schrammel Putschlögl Marsch; bearbeitet von Walter Wasservogel Eljen á Stephanie; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Fiedler Wenn du an Wien denkst, dann denk auch an mich Johann Schrammel Malvina. Polka française; arrangiert von Walter Wasservogel Carl Michael Ziehrer Weaner Madl’n. Walzer, op. 388; arrangiert von Anton Ernst Josef Mikulas Fiaker-Gstanzl Eduard Strauß Saat und Ernte. Polka schnell, op. 159; arrangiert von Alfons Egger Johannes Brahms Ungarischer Tanz Nr. 3 F-Dur; arrangiert von Martin Kubik Robert Stolz Wien wird bei Nacht erst schön. Lied, op. 216 Im Prater blüh’n wieder die Bäume, op. 247 — Pause — Emanuel Hornischer So geht’s zua bei uns in Wien. Marsch Johann Schrammel Wiener Heurigentänze (Serie II); arrangiert von Eberhard Götz Carl Kapeller I hab’ amal a Räuscherl g’habt Rudolf Strohmayer Slibowitz-Tanz; arrangiert von Paul Dietrich Giovanni Brusso Herbstgold. Intermezzo; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Strauß Dorfschwalben aus Österreich. Walzer, op. 164; arrangiert von Heinz Hromada Paul Prager Servus Wien Johann Strauß Sohn Heut’ macht die Welt Sonntag für mich; bearbeitet von Nico Dostal; arrangiert von Heinz Hromada Johann Strauß Vater Jugendfeuergalopp. op. 90; arrangiert von Walter Wasservogel Eduard Strauß Wien über alles. Polka schnell, op. 172; arrangiert von Alfons Egger

Zugaben

Peter Kreuder Sag beim Abschied leise Servus Alois Strohmayer Hallodrie. Polka schnell