Fr 15. März 2019

19:30 Großer Saal, Musikverein

Wiener Philharmoniker

Daniel Barenboim | Prokofjew • Mahler

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Service

Programm drucken

https://www.musikverein.at/CustomResources/Gesellschaft/Sponsoren/c1ede3bc-c8ab-471f-88f6-a166de2f079a.png

Rezensionen

Montag, 18. März 2019 | Wiener Zeitung / Meier, Malina

Intensiv kommuniziert

Daniel Barenboim stellte in Wien seine Genialität als Interpret unter Beweis.

Abseits aller Aufregungen und Diskussionen, die es in letzter Zeit um Daniel Barenboims Führungsstil und autoritäre Art gegenüber Orchestermitgliedern gab, konnte dieser beim siebenten Abonnementkonzert der Wiener Philharmoniker am Samstagnachmittag im Wiener Musikverein wieder einmal seine tadellose musikalische Genialität unter Beweis stellen.

Rezension lesen