Sa 05. Mai 2018

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Max Müller • Volker Nemmer

Tierisch!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Programm

Zugaben

Service

Programm drucken

Tierisch!

Von Rebläusen und Werwölfen – von Wackeldackel bis Katzenduett reicht die „humanimalische” Spurensuche, auf die sich Max Müller in seinem herrlich komischen Erfolgsprogramm „Tierisch!“ begibt. Bereits mehrfach hat der als Michi Mohr in den Rosenheim-Cops zum Kult gewordene Schauspieler und Bariton das Publikum des Wiener Musikvereins mit diesem Programm begeistert. 
Wir freuen uns, den beliebten Künstler anlässlich der Veröffentlichung auf CD und einiger damit einhergehender Änderungen noch einmal „tierisch” im Gläsernen Saal ankündigen zu können. Gemeinsam mit Volker Nemmer am Klavier hat er abermals einen ganzen Zoo in Worten und Tönen im Gepäck. Ob Kabarettchansons von Georg Kreisler, romantische Kunstlieder von Schubert, humorvolle Wiener Lieder, alte Schlager oder hintersinnig-ironische Tiergedichte von Ringelnatz und Morgenstern – es wird tierisch und zugleich menschelt es gehörig.