Fr 16. März 2018

Zugaben

Isabel Gaber / Michaela Khom Standing Ovations Scheiß di net an

Bemerkungen

Das Konzert wurde vom Metallenen Saal in den Gläsernen Saal / Magna Auditorium verlegt.

Mundart-Chanson oder so ähnlich

Die Stilrichtung der Die Duetten lässt sich nicht ganz festmachen, aber: Ihre Musik ist sicher erfrischend anders. Sie sind ehrlich, aber nicht immer, kritisch, unkritisch, lieben Klischees und bedienen diese gerne. Musik, Mundkunst oder auch Mundart genannt, ist das, was sie machen. Michaela Khom, Musicaldarstellerin, und Isabel Gaber, Grafikerin und Musikerin auf dem Weg zum künstlerischen Doktorabschluss: zwei junge, kreative Mädels, die in Addition Die Duetten ergeben, die inspiriert vom alltäglichen Geschehen mit Worten malen. Sprachlich treffen sich die Burgenländerin und die Steirerin im Wiener Dialekt, musikalisch zwischen Chanson und Wienerlied.

Freitag, 16. März 2018, 20.00 Gläserner Saal / Magna Auditorium