So 25. Februar 2018

11:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Alberto und das Linzer Torten Orchester

Inspektor X

Restkarten für diese Veranstaltung sind während der Öffnungszeiten unter +43 1 505 81 90 oder ab einer Stunde vor Konzertbeginn an der Konzertkassa erhältlich.

Interpreten

Programm

Inspektor X Die gestohlene Halskette Jule Styne Diamonds are a girls best friend N.N. Alberto Lied Amilcare Ponchielli Danza delle ore aus der Oper „La gioconda“ Georg Friedrich Händel Bourrée Wolfgang Amadeus Mozart Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Traditional Djingle Regatta Bert Reisfeld / Albrecht Marcuse Mein kleiner grüner Kaktus Claude Debussy Children’s Corner Nr. 2 Jumbo’s Lullaby Gioacchino Rossini Ouvertüre zur Oper „Der Barbier von Sevilla“ Jose Alfredo Jiminez Si nos dejan Doris Kraiger Dackel Fritz Emil Waldteufel Die Schlittschuhläufer. Walzer, op. 183 Wolfgang Ambros Da Hofa Johann Strauß Sohn Perpetuum mobile. Musikalischer Scherz, op. 257 Im Krapfenwald’l. Polka française, op. 336 Jacques Offenbach Orpheus Hans-Georg Gutternigg Wer hat an der Uhr gedreht

Ende ca.:

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Bemerkungen

An Stelle von Christian Enzenhofer übernimmt Viktor Burgstaller den Schlagzeug-Part.

Weitere Aufführungstermine

MI, 21. Februar 2018 09:00