Fr 24. November 2017

Benefiz Gala für SOS Kinderdorf

Interpreten

Programm

Ambassadors in Concert - Benefiz Gala für SOS Kinderdorf Gabriel Urbain Fauré Zwei Sätzte aus der „Dolly Suite“ Johannes Brahms Intermezzo für Klavier b-Moll, op. 117/2 François Couperin Pièces en concert Prélude, Siciliène, Air de Diable Frédéric Chopin Fantasie-Impromptu für Klavier cis-Moll, op. 66 Heitor Villa-Lobos O Polichinello Dmitrij Schostakowitsch Streichquartett Nr. 1 C-Dur, op. 49 - Moderato Manuel de Falla Suite populaire espagñole; bearbeitet nach „Siete canciones populares españolas“ von Maurice Maréchal El paño moruno, Austuriana, Jota, Nana, Polo Peter Iljitsch Tschaikowskij Ständchen des Don Juan, op. 38/1 — Pause — David Popper Polonaise de Concert d-Moll, op. 14 Wolfram Wagner Vivace Frédéric Chopin Scherzo für Klavier cis-Moll, op. 39 A. Müllenbach L’Amor y la Muerte Maurice Ravel Tzigane. Rhapsodie für Violine und Klavier Richard Wagner Arie des Daland aus der Oper „Der fliegende Holländer“ Jacques Fromental Halévy Arie des Brogni aus der Oper „La juive” Franz Liszt Ungarische Rhapsodie Nr. 2 cis-Moll Camille Saint-Saëns Mon coeur s’ouvre à ta voix. Arie der Dalila aus der Oper „Samson et Dalila”

Zugabe

Rudolf Sieczynski Wien, Wien, nur du allein