Mo 22. Jänner 2018

Philharmonia Schrammeln

Stefan Haimel | Posthornserenade

Programm

Posthornserenade Carl Lehmann Blitzzug-Marsch; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Weidinger Busserl-Tanz; arrangiert von Walter Wasservogel Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento D-Dur, KV 334 - Menuett; arrangiert von Stefan Dietrich Philipp Fahrbach jun. Figaro-Polka, op. 202; arrangiert von Alfons Egger Karl Por Fritzi. Polka Mazur; arrangiert von Walter Wasservogel Johann Schrammel Patrioten-Walzer; arrangiert von Walter Wasservogel Josef Franz Wagner In unserer Muttersprache. Tanz, op. 349 J. Hantzer Nachtfalter-Marsch; arrangiert von Walter Wasservogel Carl Michael Ziehrer In lauschiger Nacht. Walzer, op. 488; arrangiert von Anton Ernst Lieber Bismarck, schaukle nicht. Polka schnell, op. 465; arrangiert von Alfons Egger — Pause — Robert Hügel Anton Dreher-Marsch; arrangiert von Walter Wasservogel Johann Strauß Sohn L’Enfantillage. Polka française, op. 202, „Zäpperl-Polka“; arrangiert von Walter Wasservogel Joseph Lanner Malapou-Galopp, op. 148; arrangiert von Walter Wasservogel Johann Strauß Sohn Liebeslieder. Walzer, op. 114; arrangiert von Walter Wasservogel Banditen-Galopp, op. 378; arrangiert von Walter Wasservogel Johann Schrammel Depeschen an den Teufel. Tanz; Arrangement von Alfons Egger Josef Strauß Auf Ferienreisen. Polka schnell, op. 133; arrangiert von Martin Kubik Johann Schrammel Dichterworte. Walzer Dieter Angerer Wiener Galopp

Zugaben

Josef Fahrbach Auf dem Eise. Scherzpolka, op. 50 Alois Kutschera Budapester Gastwirte. Marsch

Bemerkungen

Wolfgang Tomböck mußte krankheitsbedingt seine Teilnahme an dem Konzert absagen. Dankenswerterweise erklärte sich Stefan Haimel bereit, den Horn-Part in dem Konzert zu übernehmen. An Stelle des erkrankten Alfons Egger moderierte Dominik Hellsberg den Abend.