Di 15. August 2017

Wiener Mozart Orchester

András Deák | Wolfgang Amadeus Mozart

Programm

Wolfgang Amadeus Mozart Symphonie C-Dur, KV 551, „Jupiter-Symphonie“ - 1. Satz (Allegro vivace) Là ci darem la mano. Duettino Zerlina-Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Konzert für Violine und Orchester G-Dur, KV 216 - 2. und 3. Satz (Adagio/Rondeau. Allegro) Ach, ich fühl’s. Arie der Pamina aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Alla turca, KV 331 — Pause — Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Hai, già vinta la causa!. Arie des Grafen aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Martern aller Arten. Arie der Constanze aus der Oper „Die Entführung aus dem Serail“, KV 384 Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Der Vogelfänger bin ich ja. Arie des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Pa-pa. Duett Papageno-Papagena aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314 Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228