Mi 16. August 2017

Wiener Mozart Orchester

András Deák | Wolfgang Amadeus Mozart

Programm

Wolfgang Amadeus Mozart Symphonie C-Dur, KV 551, „Jupiter-Symphonie“ - 1. Satz (Allegro vivace) Mi tradì. Arie der Donna Elvira aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Deh vieni alla finestra. Canzonetta des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Là ci darem la mano. Duettino Zerlina-Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Konzert für Violine und Orchester A-Dur, KV 219 - 2. und 3. Satz (Adagio/Rondeau. Tempo di Menuetto) Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Alla turca, KV 331 — Pause — Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Non più andrai. Arie des Figaro aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Come scoglio. Arie der Fiordiligi aus der Oper „Cosi fan tutte“, KV 588 Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Der Vogelfänger bin ich ja. Arie des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Pa-pa. Duett Papageno-Papagena aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314 Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228