Mi 28. Februar 2018

19:30 Großer Saal, Musikverein

Wiener Symphoniker

Alain Altinoglu | Ravel • Lalo • Brahms

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Service

Programm drucken

https://www.musikverein.at/CustomResources/Gesellschaft/Sponsoren/fa3cf944-6212-46bf-83b4-50756f9d2f5f.png

Rezensionen

Donnerstag, 01. März 2018 | Die Presse / Dobner, Walter

Souveräner Brahms mit den Symphonikern

Im Musikverein dirigierte Alain Altinoglu auch ein brillantes Werk von Lalo.

Der französische Violinvirtuose Renaud Capuçon und sein Landsmann Alain Altinoglu verstehen sich bestens. Das zeigte sich schon mit den Philharmonikern bei der Mozartwoche in Salzburg, nun auch im Goldenen Saal mit den Wiener Symphonikern – und einem Werk, das nicht zu deren Kernrepertoire zählt: Édouard Lalos „Symphonie espagnole“.

Rezension lesen