Sa 29. Juni 2013

Wiener Mozart Orchester

Matthias Manasi | Wolfgang Amadeus Mozart

Programm

Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Mi tradì. Arie der Donna Elvira aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Là ci darem la mano. Duettino Zerlina-Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Konzert für Violine und Orchester G-Dur, KV 216 Alla turca, KV 331 — Pause — Wolfgang Amadeus Mozart Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Hai, già vinta la causa!. Arie des Grafen aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Come scoglio. Arie der Fiordiligi aus der Oper „Cosi fan tutte“, KV 588 Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Der Vogelfänger bin ich ja. Arie des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Pa-pa. Duett Papageno-Papagena aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314