Di 30. Juni 2015

Preisträger des IAMGC, Inc. Contest 2015 | Mozart • Schubert • Beethoven

Interpreten

Programm

International Association for Musically Gifted Children, Inc. - Winners of IAMGC, Inc. Contest 2015 Wolfgang Amadeus Mozart Fantasie für Klavier d-Moll, KV 397 Franz Liszt Ungarische Rhapsodie Nr. 2 cis-Moll Franz Liszt / Franz Schubert Serenade Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier f-Moll, op. 57, „Sonata appassionata“ - 1. Satz Albumblatt „Für Elise”, WoO 59 Sonate für Klavier cis-Moll, op. 27/2, „Mondschein-Sonate” - 3. Satz Franz Liszt / Franz Schubert Ave Maria Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier d-Moll, op. 31/2, „Der Sturm” - 3. Satz (Allegretto) Franz Schubert Impromptu für Klavier As-Dur, D 899/4 Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier c-Moll, op. 13, „Pathétique” - 1. Satz Sonate für Klavier C-Dur, op. 53, „Waldstein-Sonate” - 1. Satz (Allegro con brio) Christoph Willibald Gluck / Giovanni Sgambati Melodie aus „Orfeo“ Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier d-Moll, op. 31/2, „Der Sturm” - 1. Satz Sonate für Klavier E-Dur, op. 109 - 1. Satz Sonate für Klavier f-Moll, op. 57, „Sonata appassionata“ - 3. Satz Sonate für Klavier G-Dur, op. 14/2 - 1. Satz Sonate für Klavier g-Moll, op. 49/1 - 2. Satz Franz Liszt „Der Erlkönig“ von Schubert für Klavier Franz Schubert Impromptu für Klavier Es-Dur, D 899/2 Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier E-Dur, op. 14/1 - 3. Satz Franz Schubert Impromptu für Klavier Ges-Dur, D 899/3 Ludwig van Beethoven Bagatelle, op. 33/1 Sonate für Klavier f-Moll, op. 2/1 - 1. Satz Sonate für Klavier f-Moll, op. 2/1 - 4. Satz (Prestissimo) Sonate für Klavier C-Dur, op. 53, „Waldstein-Sonate“ - 3. Satz Sonate für Klavier G-Dur, op. 31/1 - 1. Satz

International Association for Musically Gifted Children, Inc.