Di 23. März 1965

Margit Székely

Feier anläßlich des 70. Geburtstages

Programm

Feier anläßlich des 70. Geburtstages von Margit Székely Margit Székely „Die Rabenfeder” „Lange Tage, kurze Nächte” „Und jetzt” „Von der Gerechtigkeit” „Schneeglöckchen tut läuten” „Sonne, Mond und Sterne” „O Nachtigall” „Der Frosch” Rainer Maria Rilke: Das Märchen von der Wolke Renate Kolvin: Die Legende von St. Cuthman Renate Kolvin: Die Legende von St. Kevin Margit Székely „Gott möge uns die Heiterkeit verleihen” „Sommergedanken” Sonett der jungen Liebe „Das Böse” Ungarisches Wiegenlied „Heut ist Jedermannstag” „Der singende Stein” — Pause — Margit Székely „Aber das Wort, das die Herzen berührt” „Trauer” „Abschied” „Der Kaktus” „Schwalbenabschied” „Katz und Maus” „Der Schneemann” Winterliches Wiegenlied Renate Kolvin: St. Elisabeth von Thüringen Gusta Szerdotz: Das Lied vom Hirschlein Margit Székely „Glocken läuten” „Windschrift” „Vollgeregnet mit Blättern” „Wenn du die Lider langsam hebst” „Nofretete erhebt sich im Grabe” „Die Stille” „Landschaft”

Verband der Geistig Schaffenden Österreichs