Do 04. Mai 2017

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium

Großmütterchen Hatz & Klok

Salon Oskar

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Um Doppelregistrierungen zu vermeiden würden wir Sie bitten dieses Kundenkonto für die Website freizuschalten. Sie haben diesbezüglich eine E-Mail erhalten, die eine Erklärung enthält um Ihr Kundenkonto für die Homepage zu aktivieren.

Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.

Unter dieser E-Mail-Adresse ist noch kein Kunde registriert!

Passwort vergessen?

Bitte melden Sie sich an, um fortzusetzen. Wenn Sie noch nicht auf www.musikverein.at registriert sind, wählen Sie bitte "Neu registrieren".

Registrieren: Schritt 1/3

Geben Sie zuerst Ihre E-Mail Adresse an. Ihre E-Mail Adresse ist Ihr Benutzername.

Bekannte E-Mail Adresse

Registrieren: Schritt 2/3

Geben Sie nun ein Passwort ein.

{{Data.Email}}

Geben Sie nun Ihre weiteren Daten bekannt.
Legen Sie zuerst fest, ob es sich bei dieser Registrierung um eine Privat- oder Firmenkonto handelt. Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Person

{{successMessage}}
Firma

{{successMessage}}

Um Karten für diese Veranstaltung kaufen zu können, müssen Sie zuerst eine Mitgliedschaft in den Warenkorb legen.

Danach können Sie Karten für die gewünschte Veranstaltung kaufen.

Ihr Mitgliedschaftsstatus

Sie haben zur Zeit keine Mitgliedschaft für die Saison 2017/18 angemeldet.
Die Mitgliedschaft für die Saison 2016/17 ist noch bis 30. Juni 2017 gültig.

{{membership.Name}}

Unten können Sie eine Mitgliedschaft für die Saison 2017/18 in den Warenkorb legen.

Reservierte Mitgliedschaft

Klicken Sie auf "Mitgliedschaft verlängern", um die Mitgliedschaft zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Sollten Sie in der kommenden Saison keine Mitgliedschaft wünschen, so klicken Sie auf "nicht verlängern".

Als Mitglied der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien haben folgende Vorteile:
  • 10% Ermäßigung auf Abonnements (bis zu 2 Abos pro Zyklus)
  • Kartenvorverkaufsrecht bei allen Gesellschaftskonzerten ab zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn (Allgemeiner Vorverkauf: 1 Woche später)
  • monatliche Zusendung der Zeitschrift "Musikfreunde" sowie aller anderen erscheinenden Programme (Festivals, Festwochenkonzerte, etc.)
  • Jährlich ein Geschenk, welches an der Tageskassa abgeholt werden kann
  • Zusendung des Abonnementprogramms für die kommende Saison jeweils im April

Die Mitgliedschaft wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Diese Mitgliedschaft gilt bis 30. Juni 2018.

{{Cart.Membership.Name}}

Preis
{{(Cart.Membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Diese Mitgliedschaft aus dem Warenkorb entfernen

Eine oder mehrere Karten Ihres Warenkorbes benötigen diese Mitgliedschaft.

Ich beantrage eine Mitgliedschaft.
Diese Mitgliedschaft gilt ab sofort und für die Saison 2017/2018,
bis 30. Juni 2018.

Preis
{{(membership.Price | numeraljs : '$ 0,0.00').replaceAll(' ','.').replaceAll('$.','$ ').replaceAll('€.','€ ')}}

Um diese Mitgliedschaft buchen zu können, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben:

Bitte kaufen eine Mitgliedschaft in einem separaten Kaufvorgang!

Schnellbuchung

Bei der Schnellbuchung werden die besten verfügbaren Plätze der gewählten Kategorie für Sie in den Warenkorb gelegt.

Sie können die im Grundriss des Saalplans eingezeichneten Preiskategorien zum Vergleichen in einem neuen Fenster laden:

Saalplan

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben und auf die Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klicken, werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{Error.Message}}

Kategorien neu laden

Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.Id}}
Stehplatz
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Karten werden in den Warenkorb gelegt ... IN DEN WARENKORB

Preise und Kategorien werden geladen, bitte warten ...

{{Error.Message}}

Kategorien neu laden

Leider sind die Rollstuhlplätze für dieses Konzert ausverkauft!
Kategorie Preis Anzahl:
{{cat.NormalPrice | numeraljs : '$ 0.00'}} ausverkauft

Im 3D-Saalplan buchen

Um Ihre Karten direkt im Saalbild zu wählen klicken Sie bitte zunächst auf "TICKETS IM SAALBILD WÄHLEN". Der 3D-Saalplan öffnet sich in einem neune Fenster. Dort können sie sich nun zuerst für einen Sektor und danach für einen oder mehrere Sitzplätze entscheiden.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben werden diese Plätze 15 Minuten für Sie reserviert. Schließen Sie Ihren Einkauf bitte innerhalb dieser Zeit ab.

PLÄTZE IM SAALPLAN WÄHLEN

Programm

Salon Oskar Traditional Hanuma; arrangiert von Roman Britschgi Franziska Hatz / Richie Winkler Trattoria Jörg Reissner Solaris Richie Winkler How Random Dorgali Roman Britschgi Circle — Pause — Jörg Reissner Nocturne II Roman Britschgi Noras Waltz Richie Winkler Orosei Traditional Bin Goel; arrangiert von Roman Britschgi und Richie Winkler Richie Winkler / Franziska Hatz A gelba Gedank Traditional Shabbat Nigun; arrangiert von Roman Britschgi und Richie Winkler Kolomeyke; arrangiert von Roman Britschgi

Ende ca.:

Zyklus

Spiel.Art / 4

Wahl.Abonnement

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

auf facebook teilen

In Kalender übernehmen

Buffet-Reservierung bei Gerstner

per E-Mail weiterempfehlen

auf Twitter empfehlen

Ein Meer an Geschichten

Großmütterchen Hatz & Klok

Frischluft in der Musikszene Wiens: Großmütterchen Hatz & Klok – zwei Spitzenensembles vereinigen sich. Das Großmütterchen Hatz Salon Orkestar und das Trio Klok verbinden das Beste der beiden zu Recht gerühmten Bands: grenzenlose musikalische Offenheit und Jazz, Weltmusik und Folklore, Experimentierfreude und Spielwitz, Enthu­siasmus und Wildheit.

Der Treffpunkt ist ein kleines, gemütliches Kaffee am Donaukanal. Der Blick schweift über das Wasser, und wie von selbst ergeben sich in Gedanken Analogien zwischen dem Fluss und dem neuen Ensemble der Wiener Weltmusikszene: So unbeschwert, aber auch unbeirrbar, wie sich die Donau über Landesgrenzen hinwegbewegt, so spielerisch gehen auch die Musiker, die in ein paar Minuten zum Gespräch kommen werden, mit musikalischen Grenzen und Stilen um. Spielerisch, leicht, mühelos, mal schnell, mal langsam, mal träge und mal überschäumend abwechslungsreich sprudelt die Musik aus ihnen und ihren Instrumenten heraus. Eine Mischung, die kaum zu beschreiben ist, möchte man nicht wiederum das Wort „Weltmusik“ bemühen. Und doch ist es eigentlich genau das: nämlich Musik, die auf der ganzen Welt verstanden werden kann, weil jedes einzelne Stück die Handschrift vieler trägt. Nicht nur die jedes der Bandmitglieder, sondern auch die Handschrift der Menschen und Ereignisse, die dazu Anlass gegeben haben, genau dieses Stück zu schreiben.