Mi 22. März 2017

19:30 Brahms-Saal

Ekaterina Semenchuk • Helmut Deutsch

Borodin • Balakirew • Mussorgskij

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Programm

Nikolai Rimskij-Korsakow Von wem in stiller Nacht, op. 40/3 Auf den Hügeln Georgiens, op. 3/4 Still erglüht der Abend, op. 4/4 Die Wolkenkette am Himmel zieht fort, op. 42/3 Es singt der Ros’ die Nachtigall, op. 2/2 Die Lerche singt lauter, op. 43/1 César A. Cui Die Blüte berührt’ ich, op. 49/1 Die Statue von Zarskoje Sjelo, op. 57/17 Wenn ich von den Schrecken des Krieges höre, op. 62/14 Sehnsucht, op. 57/7 Alexander Borodin Vergiftet sind meine Lieder Andere Leute haben zu Hause Milij A. Balakirew Umarm mich, küss mich Wenn deine Stimme mir Raserei Der Fels Ich habe ihn geliebt — Pause — Modest Petrowitsch Mussorgskij Lieder und Tänze des Todes

Zyklus

Liederabende / 5

 

Veranstalter

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

Service

Programm drucken

Bemerkungen

Alle Lieder des Programms wurden in russischer Sprache gesungen.