Topolina für Kindergärten

Konzerte für Kinder ab 3 Jahren
Metallener Saal

Bestellungen für die Saison 2020/21 werden ab 9. Juni 2020, 9.00 Uhr über das Online-Anmeldeformular entgegengenommen.

Topolinas kleine Mausmusik

Alberto und die Musikmaus Topolina musizieren und spielen für ihr Leben gern! Das italienische Mäusemädchen, das in einer Kiste Vogerlsalat nach Wien gereist ist, begibt sich immer wieder aufs Neue mit ihrem jungen Publikum auf kleine musikalische Abenteuerreisen in den Mäusealltag. Dass dabei viel musiziert, getanzt und gesungen wird, versteht sich von selbst! Die Musikerinnen und Musiker aus dem Bruckner Orchester Linz begleiten Klein und Groß mit verschiedenen Instrumenten und abwechslungsreicher Musik.

Kartenbestellung:
Bestellungen für die Saison 2020/21 werden ab 9. Juni 2020, 9.00 Uhr über das Online-Anmeldeformular entgegengenommen. Aufgrund der großen Nachfrage müssen die Karten nach Reservierungszusage bis spätestens einen Monat vor dem Konzert abgeholt und bezahlt werden, andernfalls wird die Reservierung storniert.

Preis für Kindergartengruppen:
€ 6,- pro Kind

Restkarten für Privatpersonen:
Ab Montag der Vorstellungswoche um € 15,-

Anmeldeformular:
Für die Saison 2020/21

Broschüre:
Kinder- und Jugendkonzerte 2020/21 (PDF)

"Topolina" für Familien

gefördert durch: