Agathes Wunderkoffer für Kindergärten

Konzerte für Kinder ab 3 Jahre
Metallener Saal

Bestellungen für die Saison 2020/21 werden ab 9. Juni 2020, 9.00 Uhr über das Online-Anmeldeformular entgegengenommen.

Wo immer Agathe auftaucht, beginnen die Instrumente zu sprechen und die Musikerinnen und Musiker ihre Geschichten zu erzählen – Geschichten aus der Musikwelt der Vergangenheit und Gegenwart, die alle ins Staunen versetzen. Und natürlich lässt es sich dazu, wie soll es anders sein, ganz wunderbar mit dem jungen Publikum tanzen, singen und musizieren! Ihren Wunderkoffer hat Agathe dabei ebenfalls bei der Hand. Der wechselt zwar nach Belieben seine Farbe, Form und Größe, hält aber jedes Mal eine Überraschung bereit!

Kartenbestellung:
Bestellungen für die Saison 2020/21 werden ab 9. Juni 2020, 9.00 Uhr über ein Online-Anmeldeformular auf dieser Seite entgegengenommen. Aufgrund der großen Nachfrage müssen die Karten nach Reservierungszusage bis spätestens einen Monat vor dem Konzert abgeholt und bezahlt werden, andernfalls wird die Reservierung storniert.

Preis für Kindergartengruppen:
€ 6,- pro Kind

Restkarten für Privatpersonen:
Ab Montag der Vorstellungswoche um € 15,-

Anmeldeformular:
Für die Saison 2020/21 (folgt)

Broschüre:
Kinder- und Jugendkonzerte 2020/21 (PDF)

Konzerte für Familien

gefördert durch: