Konzerte im Juni 2020 im Musikverein

Wir spielen wieder!

Bitte beachten Sie, dass die im Juni stattfindenden, außerordentlichen Konzerte nicht den ursprünglich für diese Saison geplanten, bereits abgesagten Konzerten entsprechen!

Das bedeutet auch, dass sämtliche vor Anfang April erworbenen Karten keine Gültigkeit für die nun für Juni 2020 neu angekündigten Konzerte besitzen.
Dies gilt sowohl für Abonnement- als auch für Einzelkarten.

Auch wenn sich die Tür fürs erste nur einen Spaltbreit auftut, wollen wir unser Haus wieder öffnen. Die Musik soll hier wieder klingen dürfen. Wir ergreifen jede Gelegenheit dazu!

Natürlich müssen und wollen wir den zum gesundheitlichen Schutz erlassenen Bedingungen gerecht werden. Wir bitten Sie daher die behördlichen Vorgaben und den geänderten Konzertablauf zu beachten.

Karten für die Konzerte können ausnahmslos über unsere Website gekauft werden, telefonische und persönliche Kartenanfragen sowie Bestellungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Den Spielplan für Juni 2020 finden Sie unten auf der Seite.

Sitzplatzverteilung im Großen Saal

Sitzplatzverteilung im Gläseren Saal / Magna Auditorium

Behördliche Vorgaben und Informationen zum Ablauf

Spielplan im Juni 2020

Registrierung / Anmeldung

Klicken Sie oben rechts auf die Silhouette . Es öffnet sich das Anmeldefenster. Tragen Sie nun eine gültige E-Mail Adresse ein. Für den weiteren Ablauf gibt es 4 Möglichkeiten:

• Sollten Sie bereits registriert sein geben Sie bitte Ihr Passwort ein und klicken auf „Login“ um sich anzumelden. (Bild 1)
  • Ist Ihre E-Mail Adresse bereits in unserer Datenbank erfasst, aber noch nicht für die Homepage freigeschaltet, fordert Sie das System auf Ihr Kundenkonto für die Website einzurichten. Klicken Sie dazu auf den Link „Passwort für ein Internetkonto auf www.musikverein.at zu dieser E-Mail Adresse erstellen.“ Und folgen Sie den Anweisungen im E-Mail, das Ihnen daraufhin zugeschickt wird. (Bild 2)
  • Sie sind bereits Mitglied oder Abonnent, Ihre E-Mail Adresse wird aber von unserer Website nicht erkannt? Es fehlt der Eintrag der E-Mail Adresse in unserer Kundendatenbank. Bitte senden Sie uns ein Mail an tickets@musikverein.at und bitten um Eintrag der E-Mail Adresse. Sobald diese hinterlegt ist können Sie, wie unter Punkt 2 beschrieben, fortfahren.
  • Sollte Ihre E-Mail Adresse noch nicht erfasst sein klicken Sie bitte auf „Neu registrieren“ und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. (Bild 3)