Club 20: Der Jugendclub für alle von 14 bis 29 Jahren

Der Club 20 bietet allen Musik-Fans von 14 bis 29 Jahren die Möglichkeit, jedes unserer Gesellschaftskonzerte („Veranstalter: Gesellschaft der Musikfreunde in Wien“) von den besten Plätzen aus zu genießen – und zwar um nur 20 € pro Karte im berühmten Großen Saal (Goldener Saal) und 10 € in den nicht weniger spannenden Veranstaltungsorten Brahms-Saal, Gläserner Saal / Magna Auditorium und Metallener Saal.

Die Club 20 Mitgliedschaft für die Saison 2023/24 bekommst du jederzeit in unserem Webshop!

• 20 Plätze in guten Kategorien in allen Gesellschaftskonzerten
  • 20 € Clubbeitrag pro Saison
  • 20 €/ 10 € pro Konzertkarte, Generalproben kostenlos
  • 20. des Vormonats Bestellbeginn für den Folgemonat
  • 20 €/10 € ab einer Stunde vor Konzertbeginn – je nach Verfügbarkeit – bei allen Gesellschaftskonzerten für bestehende Club 20 Mitglieder

Angebot gültig für eine Karte pro Club 20-Mitgliedschaft und Konzert.

Fünf Schritte zur Konzertkarte

1. Werde Club 20-Mitglied.
  2. Melde dich zum Newsletter an und erhalte Informationen zum Club 20 Angebot.
  3. Sende uns ab dem 20. des Vormonats deine Bestellung per E-Mail.
  4. Du erhälts deine Reservierungsbestätigung mit allen Informationen zur Bezahlung.
  5. Karten abholen und Musik genießen!

Last-Minute-Angebot

Club 20-Mitglieder, die sich im Vorverkauf kein Ticket sichern konnten, können ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an die Abendkassa kommen, und – je nach Verfügbarkeit – Last-Minute-Tickets um 20€ bzw. 10€ erstehen. Dafür müsst ihr an der Abendkassa einfach euren Club 20-Ausweis herzeigen, und schon seid ihr dabei, wenn es an dem Abend noch Restkarten gibt!

Wir ersuchen um Verständnis, dass wir beim Verkauf von Restkarten konkrete Sitzplatzwünsche nicht berücksichtigen können.