12. 6月 2020

Mozart • Lanner • Strauß

この催し物は既に開催されました。

プログラム

Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento B-Dur, KV 137 Joseph Lanner Steyrische Tänze. Walzer, op. 165; bearbeitet von Alexander Weinmann Josef Strauß Freudengrüße. Walzer, op. 128 Jacques Offenbach Tirol-Ländler; arrangiert von Georg Straka Johann Strauß Sohn Wiener Bonbons. Walzer, op. 307; arrangiert von Heinrich W. Pek Pesther Csárdás, op. 23; arrangiert von Heinrich W. Pek Ouvertüre zur Operette „Der Zigeunerbaron“; arrangiert von Alexander Graf

アンコール

Johann Strauß Sohn Éljen a Magyár. Polka schnell, op. 332

コンサートシリーズ

Ausserordentliches Gesellschaftskonzert

主催者

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

サービス

プログラムの印刷

Remarks

Keine Pause.

Konzerte im Juni 2020

im Gläsernen Saal / Magna Auditorium

Wir spielen wieder! Auch wenn sich die Tür fürs erste nur einen Spaltbreit auftut, wollen wir unser Haus wieder öffnen. Die Musik soll hier wieder klingen dürfen. Wir ergreifen jede Gelegenheit dazu!

Natürlich müssen und wollen wir den zum gesundheitlichen Schutz erlassenen Bedingungen gerecht werden. Wir bitten Sie daher die behördlichen Vorgaben und den geänderten Konzertablauf zu beachten.

Karten für die Konzerte können ausnahmslos über unsere Website gekauft werden, telefonische und persönliche Kartenanfragen sowie Bestellungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Zu den Konzerten

Sitzplatzverteilung im Gläseren Saal / Magna Auditorium