Cancelled

Wiener Johann Strauss Orchester

Johannes Wildner | Frühlingskonzert

プログラム

Johann Strauß Sohn Ouvertüre zur Operette „Die Fledermaus“ Eduard Strauß Unter der Enns. Polka schnell, op. 121 Josef Strauß Dorfschwalben aus Österreich. Walzer, op. 164 Frauenherz. Polka Mazur, op. 166 Johann Strauß Sohn Wer tanzt mit. Polka schnell, op. 251 Accelerationen-Walzer, op. 234 — 休憩 — Johann Strauß Sohn Ouvertüre zur Operette „Carneval in Rom“ Josef Strauß Mailust. Polka française, op. 182 Johann Strauß Sohn Reiseabenteuer. Walzer, op. 227; bearbeitet von Thomas Aigner Express-Polka schnell, op. 311 Künstler-Quadrille, op. 201 Johann Strauß Sohn / Josef Strauß Pizzicato-Polka Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314

終演予定時刻:

コンサートシリーズ

Ausserordentliches Gesellschaftskonzert

主催者

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

サービス

プログラムの印刷

facebookシェア

カレンダーに加える

ゲルストナー社のスナックを予約する

emailシェア

Twitterシェア

Remarks

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event had to be canceled.