04. 2月 2020

サービス

プログラムの印刷

Gala Concert for Chinese New Year

Das Chinesische Neujahr ist der wichtigste traditionelle chinesische Feiertag, doch dieses Jahr werden die Feierlichkeiten von dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus überschattet. Auch unser chinesisches Neujahrskonzert wurde davon betroffen, denn leider werden einige unserer Gäste und Künstler, allen voran die Delegation der chinesischen Staatsoper, dieses Jahr nicht teilnehmen können. Wir wünschen jedem einzelnen von ihnen alles Gute, hoffen, dass sie weiterhin gesund bleiben und freuen uns darauf sie in naher Zukunft bei uns willkommen zu heißen um ein musikalisches Freudenfest zu feiern.
Wir möchten die Musik nutzen, um eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen und hoffen, dass das Vienna Sound of Spring Music and Performing Arts Festival und das damit einhergehende Gala Concert for Chinese New Year noch viele Jahre Freude und Liebe verbreiten sowie sich mit jedem Mal verbessern. Um unseren chinesischen Freunden zu zeigen, dass wir ihnen in dieser Zeit beistehen steht das diesjährige Galakonzert unter dem Motto „eine Epidemie kann grenzenloser Liebe nichts anhaben“.